1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Ok, danke dir. Nutze ich doch gleich mal den regnerischen Nachmittag aus:D

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht sendet ihn Premiere nicht, da er nur in 4:3 vorliegt und man nicht oben und unten was abschneiden kann.

3. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

yo bestimmt deshalb und darum machen sie eine roll seite wo man nicht wirklich den überblick mehr hat:wüt:

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre jawohl das Lächerlichste ... könnte man ihn locker in 4:3 senden bzw. in 16:9 mit Balken rechts und links ...

5. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn das die offizielle Erklärung wäre, wär das absoluter Müll, denn mir wär egal, ob links und rechts neben dem ohnehin schon schwarzen Hintergrund noch ein schwarzer Rand wär.

6. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

heute gabs aber keinen datenkanal zu sehen, hab extra sendersuchlauf gemacht und alle sender von sky italia überprüft! es lief ein trailer im supersignal und mehr auch nicht! vielleicht gibts den ja nur zum rennen :confused:

7. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiß nicht, ob dich mein Post noch erreicht, aber das mit der Sportsbar auf den Kanaren kannst du dir abschminken. Ich fliege dieses Jahr zum dritten Mal nach Fuerte und war auch sonst schon einige Male im Urlaub auf den Kanaren und ich kann dir sagen, ich hab dort noch die eine Premiere-Sportsbar gesehen.

Und das hat auch einen einfachen Grund: Die wichtigsten Premiere-Sender werden auf Astra 1F ausgestrahlt und der hat kein Kanarenbeam und ist sogar in Südspanien nur sehr schwer zu empfangen. Es gab vor nicht allzulanger Zeit hier im Forum einen User, der in seinem Ferienhaus auf Madeira (also ein gutes Stück näher dran an der Ausleuchtzone) Premiere empfangen wollte und mit 2,5-Meter-Schüssel keinen Erfolg hatte. Erst als ein anderer User, der ebenfalls auf Madeira wohnt, den Tipp gegeben hat, eine 3-Meter-Schüssel zu nehmen, hat's funktioniert. Wer also vor hat, auf die Kanaren auszuwandern oder dort einfach nur Urlaub macht, der kann sich Premiere für die Zeit abschminken!

8. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

sky überträgt gerade neben gp2 quali fleißig interviews mit marc gene und alonso (in perfektem italienisch), die nehmen sich noch zeit achja werbung kommt vor dem fp immer ein spot wo premiere immer nen 5er block abfährt :D
    domenicalli erklärt für die sky italia zuschauer gerade den zeitenkanal!

achja im mom läuft das quali zum porsche super cup, auch etwas was premiere nicht überträgt! neben der gp2 quali!

und hier das kurze video dazu:
    http://files.filefront.com//;7978290;;/

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
  9. Bamberger

Bamberger Guest

Dem schließe ich mich an. :D

10. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muss sagen, dass mir das vorher eigentlich noch gar nicht gefehlt hat. Aber wenn man sieht, was SKY Italia so alles bringt, frage ich mich schon, warum Premiere das Rechtepaket nicht zur Gänze ausnutzt. Oder ist das evtl. ein sperates Rechtepaket?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.