1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Man haben die von Premiere einen Schuss, als ich gestern nach Hause kam und die Aufnahme fürs Archiv überprüft habe, zeigen die 26 Rd. vor Schuß so ein bescheuertes Tennismatch, soviel zum felxiblen Sportportal... Hab darauf hin gleich meine Wertung fürs Wochenende für Premiere um 2 pts nach unten korrigeirt...

Ranking:

Wallpapers:
    RAI [​IMG] MAS [​IMG] HAM [​IMG] HEI [​IMG] ALO [​IMG]

Info: Wallpaper nach Silverstone (also das für den Nürburgring) kommt erst am Donnerstag 15.7. oder Freitag 13.7., genauso wie das Ranking
    Bin ab Sonntag auf Fortbildung... für den unwahrscheinlichen Fall, das mich jemand vermissen sollte:D.

So und jetzt lasst uns hoffen das FOM ab Silverstone die Sky Fetures alle rauslässt (sprich, Inserts im CPC und orignal Info) und diese auch für Premiere freigibt

2. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hab mich darüber auch mächtig aufgeregt...
    Auf meine e-mail (die hab auch 1 oder 2 Seiten vorher gepostet) kam so eine Antwort mit den bekannten Textbausteinen::( :rolleyes:
    ...Wir bitten um Verzeihung...liegt nicht in unserer Macht...Frequenzen schon an andere Sender vergeben...weiterhin viel Spaß mit Premiere....

3. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ferrari hat Nigel Steppney entlassen:
    http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_77074.php
    Noch was: Bin ich jetzt total verwirrt oder ist der Teil mit dem neuen Ferrari Motor in Silverstone falsch?!?
    Man muss doch 3 Jahre mit dem gleichen Motor fahren!!?! Meines Wissens nach dürfen doch nur Mini- Veränderungen gemacht werden. Aber warum schreibt sport.de jetzt von einem neuen Motor?

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

im RTL Teletext steht auch das mit dem neuen Motor. Das mit den drei Jahren weiß ich nicht.

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Die Motorenentwicklung ist auf dem Stand der letzen 2 Rennen des Jahres 2006 eingefroren worden. Mit diesem technischen Standard muß man bis 2010 arbeiten. Es dürfen aber bedingt Modifikationen durcheführt werden. Dies betrifft die Ansaug- und Abgasanlage und ich glaube auch die Kraftstoffversorgung und die Schmierung darf man verbessern. Gleiches gilt für Anpassungen, die nötig sind, wenn der Motor in ein neues/weiterentwickeltes Auto eingebaut wird.
    Der Motorblock, Kurbelwelle, Ventile, Kolben und der ganze Rest dürfen bis 2010 nicht verändert werden

Edit: Sensoren für die Elektronik dürfen auch getauscht werden.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  6. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Aber dieser Artikel sogar von sport.de besagt doch eindeutig, dass die Motoren nich weiterentwickelt werden dürfen. Wenn dieser stimmt sind es sogar 4 Jahre ohne Weiterentwicklung...
    http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_74121.php

7. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Danke!
    Das sind insgesamt nur kleine Änderungen, die man machen darf. Dann halte ich diesen Artikel für schlecht, da es sich so liest, als hätte Ferrari einen fast runderneuerten Motor. Also hat sport.de viel zu viel Wind um eine kleine Änderung gemacht.:rolleyes:

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ja stimmt, da hat mir irgend eine Kleinigkeit verbessert und hochgespielt.
    Runderneuerte Motoren gibt es frühestens für die Saison 2010 :winken:

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Weis ich aucht nicht genau, ob das bis Anfang der Saison 2010 oder bis einschließlich der Saison 2010 gilt :confused:.

10. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Laut dem Kicker Formel 1 Special Heft dürfen die Motoren bis einschließlich 2010 nicht verändert werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.