1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Aber bei Premiere gibts neuderings nicht nur den "Racer des Tages sondern auch den "Depp des Tages".

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Lieber Depp des Tages, als verlierer des Tages, wir sind nicht bei den öf, wo nur Leute ab 60 zuschauen.

Man kann auch mal 1 bisschen neuer und vielleicht härter beschreiben :winken:

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Im freu mich schon auf das Ende der Saison, wo es dann bestimmt die Rubrik gibt: Depp der Saison, ich tipp da jetzt einfach mal auf'n Ralf

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, RTL ist nicht Premiere. Die unterbrechen das Worldfeed nicht mit eigenem Kram.
    BTW: Die HeliCam und eine festinstallierte Cam auf der Strecke (heute die Krankamera in der vorletzten Kurve) steht den Sendern auch immer zur Verfügung. Vorallem Premiere macht davon sehr gerne Gebrauch.

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Komisch nur, das RTL nie Livebilder von der Helicam hat, fals sie die Strecke mal von oben senden wollen, nehmen sie ältere Worldfeed Bilder mit dem F1 Logo unten

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

guter Witz, ich erinnere mich da an einen US-GP, Ralf baut nen Unfall bzw. der Reifen geht kaputt, die FOM sendet normal weiter, halt nicht mit großaufnahmen auf Ralle, allerdings schaltet RTL auf seine eigene Handkameras in der Box und zeigt Ralle minutenlang auf der Start- Ziel gerade bewegungslos rumliegen und den abtransport. Außerdem wird dort auf im Rennen zu Ebel geschalten mit Interviews im Vollbildmodus, aufjeden beim Ungarn-GP vor nen Jahr war es so

7. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zumindest den Helikopter-Feed könnte Premiere als Perspektive anbieten, wäre wenigstens eine echte.

8. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kanns auch nicht verstehn, warum die FOM nicht alle Replays zeigt, zumahl die Einstellung die nicht im WF gezeigt wurde viel spektakulärer und besser war. Kommt mir vor als ob de wirklich soviel wie möglich für die Jahresrückblick DVD sparen möchten.

Bin mal gespannt, was uns Freitag erwartet. Ich fände es super, wenn es endlich Inserts im Onboard Kanal geben würde.

EDIT: Diese Einstellung wurde ganz am Ende, bei den FOM Eigenden Highlights gezeigt, die af Premiere aber nie (oder kaum) gesendet werden

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Bild gabs im Live Bild nicht.

Man kann Premiere nicht den Vorwurf, zu spät ins Qualfy abgegeben zu haben, wir wissen doch alle wenn Norbert mal anfängt zu reden, dass das dauern kann.....

Zum Thema Depp des Tages muss ich aber sagen dass ich das gerechtfertig finde. Wie kann man denn losfahren, wenn der Lolipop noch unten ist und "in Gear" da steht. Zum Glück ist da nicht mehr passiert.

Jacques und Marc mal wieder klasse, nur den Porsche Cup haben sie anscheinend nicht geschaut. Peter hat mir dieses mal nicht so gut gefallen, mit seiner Anti-R.Schumacher Einstellung, dass kann für Premiere auch schädlich sein, wie bei Nuppy damals. Ralf hat heute das bestmöglichste herausgeholt. Hing im ersten Teil hinter Barichello fest, aber besonders im leisten Teil hat er dann noch gepusht.
    Denkt ihr dass McLaren auf die Dreistoppstratigie gesetzt hat, wegen des Regens, um flexsibler zu sein.

Der Boxengassenkanal wäre ja ein Traum. Kommentar von JS und MS würden ja ausreichen. Ausserdem würde dann im Multifeed der Highlightkanal verschwinden, da sowas von nervig ist.

10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ja, schrieb ich ja bereits.

Leider zeigt Premiere diese Highlights nie. Bei den Trainings bleibt man auch immer noch recht lange drauf, da wird dann meistens der Anfnag dieser Highlights gezeigt, doch leider gibt man dann immer vorzeitig woanders hin, wodurch die dann nie gesendet werden. Es ist schade, denn die highlights zeigen viele Szenen noch einmal ohne Grafiken (bis auf das F1 Logo) und in Originalgeschwindigkeit. Im DSF zeigt man öfters mal noch mehr Ausschnitte von den highlights, doch leider nur in 4:3.
    Ich glaube es würde nicht schaden, speziell nach den Trainings noch 1 - 2 Minuten länger im Worldfeed zu bleiben um die highlights zu zeigen. Das sollte Premiere sich wirklich mal überlegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.