1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Hab ihn gerade fahren gesehen. Der Ferrari steht ihm noch immer gut zu Gesicht!
    War aber auf die Frage der RTL Reporterin ob er wieder in die F1 zurückkommt etwas ins stottern gekommen ..... :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  2. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

ich war da heute auch da, bin normal auch kein dtm-fan, war auf der steinbrücke-tribüne da konnte man schön zur box sehen, den monitor fand ich etwas klein geraten. als wir ins fahrerlager gingen bin ich am zelt von hülkenberg vorbeigegangen (hat sich wohl mit seinem renningineur besprochen), dann im fahrerlager kam florian könig mit dunklem anzug entgegen gerannt (wirkte recht gestreßt), nobby fuhr mim roller vorbei (wenn er gehalten hätte, hätte ich mal nach SPEED gefragt :D ), ansonsten muss ich sagen würde man vom rennen selbst zuhause mehr mitbekommen, der monitor wiegesagt zu klein so dass man nicht immer wusste was der aktuelle stand war. die formel 3 fand ich heute am coolsten, auch weil hülki von 18 auf 1 fuhr, und es schöne überholmanöver gab (hab ja gut die hälfte seienr A1 rennen verfolgt von daher freut mich das sehr für ihn). die dtm war für mich dann mehr oder weniger nebensächlich, da ich weder fan von mercedes noch von audi bin. mir viel nur auf das die audi fast unterträglich laut waren (ohne ohrenschützer), die mercedes waren einige DB leiser und angenehmer ohne ohrenschutz zu hören.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

am Hockenheimring haben die Monitore immer die optimale Größe. Werde wahrscheinlich zum Saisonfinale dort hin gehen.

4. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Geht mir auch so, du Spinner! Wo hab ich denn geschrieben, dass Hamilton einen stärkeren Motor bekommt? Das Niveau mancher Leute hier ist echt unter aller Sau! :wüt:

Was ich meinte ist (für alle, die nicht zwischen den Zeilen lesen können): Hamilton darf frei fahren und sein Potenzial gegen Alonso ausspielen, weil er mit Dennis so gut kann! Sonst hätte er diese Saison schon viel häufiger zurückstecken müssen.

5. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was macht Florian König bei der DTM ?

6. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

genau weil du so einen schwachsinn schreibst habe ich deine ach so tollen gedankengänge einfach mal weiter gesponnen. (zur erinnerung es begann mit dunkler hautfarbe......:eek: )

pass lieber auf deinen ton auf, sonst bist du nicht mehr lange hier unter deinen namen online! :winken:

7. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du dich an der meinerseitigen Hervorhebung von Hamiltons Hautfarbe störst, dann überlies das (hatte ja auch geschrieben, dass ich das für eher nebensächlich halte). Er reicht auch völlig aus, seit der frühen Jugend Dennis Schützling sein, um frei gegen Alonso fahren zu dürfen. Das wollte ich mit meinem Ursprungspost einmal hervorgehoben wissen.

Mit Hamiltons Hautfarbe habe ich kein Problem, nur um das nochmal deutlich zu sagen!

Wenn Hamilton eine Frau wäre und Alonso derart um die Ohren fahren könnte, hätte er aber wohl den gleichen kleinen Zusatzbonus, weil er zu einer im Motorsport ebenso unterrepräsentierten Gruppe gehören würde. Zumindest wäre das in der F1 so, dass es Frauen im Nordamerika im Motorsport oft eher schwer haben, sieht man an Danica Patrick.

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

MSC im F2004 bei 60 Years Ferrari:

http://www.youtube.com/watch?v=7D4ot__WllA

Man beachste den neuen Helm vom MSC. Sein altes Design von 06 aber mit den Sponoren wie sie Massa und Raikkonen aktuell fahren. Handschuhe ebenfalls weiß wie bei den Fahreren 2007... würde also passen.

Und dann dieses Fahrfeeling, Donuts, slides, drifts, pure Fahrzeugbeherrschung

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Er hat also schon einmal geprobt. Gerade heute morgen habe ich einen Beitrag im SAT1 Morgenmagazin über Raikkönen gesehen, der seine drink eskapaten wieder nicht unter Kontrolle hatte. Habe den Beitrag aber erst spät gesehen. Mann sollte aus Ferrari Sicht vielleicht mal darüber nachdenken.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sorry, das meinst Du doch nicht ernst, oder? MSC soll zurückkommen, weil ein anderer Fahrer Mist baut?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.