1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Hat DC sich nicht jedes Jahr selber zum WM Kandidaten ausgerufen? :D

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ja, schade, dass er nicht mehr kommentiert. Immer, wenn DC einen Fehler machte, sagte er: "Das ist Michael Schumacher auch schon öfter passiert"
    Aber wirklich jedes Jahr war Coulthard sein Favorit. Schade, dass DC nie den Titel holte..

Schumi 2411, du hast Nerven :eek::eek::eek::eek:
    Die Saisonen 2001-2004 waren langweilig:confused::confused::confused:
    Also, ich dachte beim letzten Rennen 2003 in Suzuka noch, Kimi holt den Titel:(

3. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wirklich am Besten gefallen bei Andreas Richter haben mir die Amerikarennen. Ich erinnere nur an: "Die einzige Amazone im Feld!!!!" Was macht der eigentlich. Ist er noch bei rheinmaintv?

4. Bamberger

Bamberger Guest

Ein Kumpel von mir, der bei der Lokalpresse arbeitet, hat mich gerade angerufen. Er hat 2 Boxengassenkarten für das DTM Rennen morgen in Nürnberg. Bin zwar "nur" F1 Fan, aber da gehe ich natürlich mit hin. War von euch jemand schon bei einem DTM Rennen? Ab wann seit ihr immer zur Strecke? Sorry für das OT. Aber heute ist doch eh keine F1. ;)

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich war schon bei der DTM. Ich würde schon morgens gehen. So dass du so zwischen 8:00 halb neun an der Strecke bist. Das DTM Rahmenprogramm ist vielseitig. Da hast du von früh morgens bis in den späten Nachmittag volles Programm. Meinst du mit Boxengassenkarten Fahrerlagerkarten? Hast du auch Tribünenkarten? Das Wetter war ja heute dort nicht besonders gut. Aber das erhöht natürlich die Spannung. Trotzdem ist es bei trockenen Bedingungen auf der Tribüne einfach gemütlicher.

6. Bamberger

Bamberger Guest

Ja, sind Fahrerlagerkarten. Ich habe die Karten selbst noch nicht gesehen. Er hat es mir nur eben am Telefon gesagt.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich denke ihr werdet auch Tribünenkarten haben. Denn sonst bekommt man ja von der Raceaction nicht viel mit. Aber auch im Faherlager zu schländern kann und ist wirklich intererssant. Was bei der F1 eigentlich fast unbezahlbar ist, ist bei der DTM ein echtes Schnäpchen. Du wirst erstaunt sein wie schnell selbst DTM Autos sind. Natürlich nicht vergleichbar mit der F1 aber die DTM ist echt Fan und Familienfreundlich, was die F1 ja nicht gerade ist.

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Norisring ist echt genail,
    ich war 2003 und 2004 da (als DTM noch besser war)
    Hab Timo Glock, Hans Joachim tuck, Nobby Haug, Peter Lauterbach bersönlich getroffen.
    Da kommt man echt nah ran. Vor allem man kann ganz nah ans Fahrerlager...

9. Bamberger

Bamberger Guest

@ Markus

Ich denke schon, dass da Tribünenkarten noch dabei sind. Ich glaub nicht, dass ihm sein Chef "billige Plätze" gibt. Naja mal sehen. Die DigiCam wird schonmal aufgeladen. Erzähle euch dann wie es war.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2007
  10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

MSC sponsert den F1 Champagner. Bereits 2006 war es soweit, nun ab dem nächsten Rennen wieder:love::love::love::love: Quelle: Auf 2006 klicken!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.