1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Der Mathias Lauda wirds wohl auch nicht mehr in die F1 schaffen, wie es aussieht.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Er ist kein schlechter Faher. Aber doch fehlt im was. Es ist Vergleichbar mit MSC und RSC. MSC war und ist immer der bessere. Genauso ist es bei Niki und Mathias Lauda.

3. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Naja, der Christian war am Anfang seiner F1-Karriere ganz gut und ich hatte auch das Gefühl mit ihm könnts nach Berger wieder mal was werden (ich mein zumindest TOP - 5 Fahrer oder so), aber er konnte sich kaum steigern und zog gegenüber Coulthard immer klar den Kürzeren! Ich denke nicht, dass der Christian nochmal als Stammfahrer in die F1 zurückkommt...

Ein Hoffnungsträger aus Österreichischer Sicht ist Andi Zuber, der Teamkollege von Timo Glock in der GP2! Er lieferte schon im Winter bei den Testfahrten eine Bestzeit nach der anderen und stand in den bisherigen 3 Rennen in der Startaufstellung immer sehr weit vorne! In Bahrein stand er auf dem Stockerl, die beiden anderen Rennen hatte er einfach nur Pech, da ihm jedesmal beim Start das Getriebe brach:
    Quelle: www.sport1.at

Mal sehen wie er sich in Magny Cours anstellt, aber rein vom Speed her könnte ich ihn mir neben Glock und Senna nächstes Jahr in der F1 gut vorstellen!

4. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich muss gestehen, ich kenne Andi Zuber nicht so gut, aber was du über ihn schreibst, hört sich vielversprechend an.

Das wäre irgendwie schon schön, wenn wir bald wieder einen Senna in der F1 hätten...

5. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
  6. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Da hat wohl einer den WM Titel 2008 im Visier: :D

David Coulthard trauert vergangenen Chancen auf WM-Punkte nach, erwartet einen schwierigen weiteren Saisonverlauf und schielt schon auf die Saison 2008
    [​IMG]Technische Probleme haben Red Bull Racing schon viele Punkte gekostet[​IMG]Zoom© xpb.cc [​IMG](Motorsport-Total.com) - Erstmals hat Adrian Newey für Red Bull Racing ein Auto gebaut, doch der RB3 sah bei 14 Starts achtmal die Ziellinie nicht - der Brite hat wieder einmal einen Boliden konstruiert, der technisch am Limit ist. Da hilft es nicht, dass das Auto auf einem weißen Blatt Papier entstand. "Das Hauptaugenmerk dieses Jahres muss es sein, so viele Punkte wie möglich zu holen, während wir das Wissen innerhalb des Teams aufbauen, um sicher zu stellen, dass wir eine solide Basis für das nächstjährige Auto haben", so der Schotte gegenüber 'crash.net'. "Alles, was wir dieses Jahr tun, wird eine Basis für 2008 sein, aber es braucht alles seine Zeit."
    Für die kommenden Rennen sieht der Routinier Schwarz, denn seiner Meinung nach sind alle Punkteränge an McLaren-Mercedes, Ferrari und das BMW Sauber F1 Team vergeben: "Und wir kämpfen mit Renault, die ebenfalls kürzlich einen Schritt nach vorn gemacht zu haben scheinen."
    Coulthard ärgert sich, dass man die Chance zu Saisonbeginn nur selten nutzen konnte, in die Punkte zu fahren, und das Team deshalb mit nur sechs Zählern auf dem siebten Rang rangiert: "Aber das Wunderbare an der Formel 1 ist, dass man nie weiß, was passieren wird.

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
  9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Der Datenkanal ist ein Witz. Mal sehen ob es Premiere jemals schafft diesen sinnvoll an 16:9 anzupassen. Was da an Platz verschenkt wird. Und dann schaft man es popelige 11 Fahrer pro Seite raufzukriegen nur mit Rundenzeiten ohne Sektoren. Oberpeinlich dieser Rolldatenkanal.

10. Bamberger

Bamberger Guest

@ Premier4All

Das ist doch Coulthard immer ...

Wie hat Andreas Richter vom D:SF immer gesagt: Mein Tipp für die kommende Saison ist David Coulthard.

Der hat den Namen auch immer so schön betont :D . Das hat der doch damals 5 Jahre hintereinander gesagt, oder? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.