1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Also fang ich schon mal an Memory zu spielen. ;)

2. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gut, ich mach mit!
    Wo Peter kohl in den letzten 3 Rennen Spannung gesehen hat, ist mir ein kleines Rätsel. Das waren alles GP wo McLaren deutlich schneller war als alle anderen.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Nach der Verurteilung zweier ehemaliger Mitarbeiter wegen Spionage im April hat Ferrari nun auch eine Untersuchung gegen Mitarbeiter Nigel Stepney eingeleitet
    [​IMG]Gegen Nigel Stepney laufen derzeit Ermittlungen der Staatsanwaltschaft[​IMG]Zoom © xpb.cc [​IMG](Motorsport-Total.com) - Nachdem im April zwei ehemalige Ingenieure des Ferrari-Teams wegen Industriespionage zu Bewährungsstrafen verurteilt worden sind, steht nun ein weiterer Mitarbeiter des italienischen Rennstalls im Visier der Staatsanwaltschaft. Einem Bericht von 'Autosport' zu Folge haben die Italiener gegen den früher Chefmechaniker des Teams, Nigel Stepney, eine Untersuchung eingeleitet. Die Bezirksstaatsanwaltschaft hat demnach eine Untersuchung gegen den Briten eingeleitet, nachdem Ferrari Anfang der Woche eine "formale Beschwerde" eingereicht hat. Das Team möchte sich nicht dazu äußern, um was es bei der Untersuchung geht, bestätigt jedoch, dass Stepney im Zentrum der Untersuchung steht.
    Stepney, der immer noch ein Angestellter von Ferrari ist, hatte ursprünglich gehofft, mit der Auszeit von Ross Brawn zum neuen Technischen Direktor des Teams befördert zu werden. Doch das Team von Rennleiter Jean Todt betraute ihn nicht mit dieser verantwortungsvollen Rolle.
    Im ersten Moment war Stepney so enttäuscht, dass er öffentlich ankündigte, er werde erstmal ein Jahr Auszeit nehmen und anschließend bei einem neuen Team anheuern. Allerdings betonte Ferrari, dass der bis Ende 2007 laufende Vertrag zu erfüllen sei. Also einigte man sich auf einen Kompromiss: Ferrari schuf für Stepney eine neue Position, bei der er nicht mehr zu den Rennen reisen muss.
    Konkret handelt es sich um den Posten des Leistungsentwicklungschefs, in dem Stepney Brawn-Nachfolger Luca Baldisserri direkt unterstellt ist. Außerdem ist er damit in einer weiteren Funktion als Chef für alle Aktivitäten an der Strecke nunmehr Vorgesetzter von Chefmechaniker David Lloyd und Luigi Mazzola, dem Leiter des Testteams.
    Der Brite, der vor rund zehn Jahren von Benetton zusammen mit Ross Brawn und Rory Byrne zu Ferrari gekommen war, befindet sich derzeit im Urlaub, ist aber nach wie vor Angestellter von Ferrari, wie der Rennstall aus Maranello betont. Ein Verteidiger wurde bestellt, um Stepney während seiner Abwesenheit zu vertreten.
    Zuletzt hat es Gerüchte gegeben, wonach Stepney zu Honda wechseln möchte. Stepney hatte zuletzt in einem Interview erklärt, dass er mit der aktuellen Situation im Team nicht zufrieden ist und in seiner Karriere weiter kommen möchte, was im Moment nicht passiere. Er wollte bei Ferrari aufsteigen, werde eine Chance jedoch annehmen, falls ihm diese von einem anderen Team angeboten wird.

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Stimmt schon, wobei Kanada durch Umstände sehr spannend war.
    Finde es aber gut, wenn jemand ohne Rücksicht seine Meinung raushaut und nicht wie Schulz versucht, es nett auszudrücken. Das sind Kommentatoren und somit will ich ihren Kommentar hören. Das Schulz genauso denkt, konnte man raushören, in etwas freundlicheren Worten hätte Schulz das dann auch zugeben können

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Na ja ich fand die bisherigen Rennen dieser Saison mal abgesehen von Monaco eigentlich schon spannend. Aber mit MSC wären sie für mich als MSC-Fan noch spannender gewesen.

6. doku

doku Guest

Du meinst den MSC, der als Stallbursche bei seiner Frau angestellt ist?:LOL: :LOL: :LOL:

7. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Du bist schon wieder ziemlich frech! [​IMG]

8. doku

doku Guest

Aua, hau doch nicht so hart! :D ;)

Ne, ich kann das MSC gequarke nicht mehr ertragen. :p

9. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wenn der MSC zurückkommt mußt du es aber ertragen! :LOL:

10. doku

doku Guest

Sollte das tatsächlich geschehen, was ich nicht glaube, dann bin ich der Erste, der ihm die Daumen drückt. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.