1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Ich auch, aber meistens nur bei den Trainings

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Schön das du für alle Abonnenten mitentscheidest. :winken:

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

hab ich gern getan :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

4. doku

doku Guest

Sehe ich auch so. Die Rumschalterei in den Optionskanälen nervt mich nur. Ich möchte ganz normal die F1 schauen, ohne Stress!
    Außerdem, schlafe ich die meiste Zeit vor Langeweile sowieso ein. :D

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Momentan gibts ja auch auf Premiere nicht mehr viel rumzuschalten. Gibt doch quasi nur noch Supersignal und Cockpitsignal. Alles andere ist eh nur Schrott. Also bitte keine gespielte Aufregung um nerviges umgeschalte. Es gibt eh kaum noch was zum umschalten! :p

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich will auch garnicht umschalten. Ich will mich einfach mit einer Tüte Chips gemütlich in meinen Sessel setzen und ein Rennen sehen. Ich brauch die ganzen zusatz dinger eh nicht, mich interessiert der Sport nicht die Optionen

7. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Dich scheint ja viel zu nerven!? :eek:

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wenn du nicht umschalten willst brauchst du es auch nicht. Kannst ja auf dem Supersignal bleiben. Ich hab aber früher gerne zwischen Boxengassse, Cockpit und Datenkanal gezappt. Schade das es das nicht mehr gibt, gab auch Leute die das gut fanden. Also bitte immer schön tolerant bleiben!

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich verstehe nicht, wie es nerven kann, wenn man eine theoretische Möglichkeit zum Umschalten hat. Wer weiß, vermutlich gab es auch Leute, die bei der Einführung des ZDF ähnlich gejammert haben... :)

Ich habe die Zusatzperspektiven sehr genossen, da ich mich nicht unbedingt für die Fahrer interessiere, die vorne einsam ihre Runden drehen, da schalte ich dann man lieber in den Boxengassenkanal zum Boxenstopp eines Hinterbänklers.
    Leider fehlen in der einzigen Zusatzperspektive (Onboard) heute immer noch die Inserts und der Boxenfunk, so dass ich hier immer das Gefühl habe, etwas zu verpassen, daher nutze ich auch fast nur noch das Supersignal...

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich bin auch zwangsweise von Premiere zum Nichtzapper gemacht worden. Diese Saison zappe ich fast gar nicht mehr weil der Cockpitkanal auch auf einem anderen Transponder liegt und es sehr lange dauert und die Qualität der Cockpitbilder richtig mies geworden ist. Die anderen Spassperspektiven wie den unnötigen Rolldatenkanal oder "Highlights" kann man sich eh schenken. Daher bin ich seit dieser Saison zu 90 % im Supersignal und manchmal im Multifeed. Selten mal im Cockpitkanal. Das wars. Der Niedergang der Mehrkanalübertragungen auf Premiere der F1 hat für mich jetzt 2007 den Tiefpunkt erreicht. Würde mich nicht wundern wenn ab '08 nur noch Supersignal käme. Man ist mittlerweile ja leidgeprüft. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.