1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Da stimme ich dir 1000fach zu

So spannende wie bisher war es schon lange nimmer.

2. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

LOL, ja klar! Ihr seit echte F1-Kenner! Überholt wird zwar weiterhin nur sehr selten, aber es ist spannender. Alles klar...:eek:

3. doku

doku Guest

Hört doch endlich mal auf über die F1-Rentner zu philosophieren. Das nervt ohne Ende.

4. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Tja ZDF ist halt keine sichere Quelle. Die Entscheidung über einen Start von Kubica liegt in den Händen der FIA- Ärzte. Am Donnerstag muss er einen medizinischen Check bestehen. Viele Experten glauben, dass er nicht fahren darf. Dieser Meinung bin ich übrigens auch.
    Quelle:
    http://www.motorsport-total.com/f1/..._Kubica-Start_unrealistisch_ist_07061302.html

5. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zuschauer bin ich selber und wenn nötig, schrei ich dann vorm Fernseher. Ein Komentator sollte zwar begeistern können, aber immer mit einem gewissen Maß an Sachlichkeit sprechen. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden.

Mir scheint, der Schulz hat keine richtige Ausbildung darin, wie man in welcher Situation mit der Stimme umgeht, oder er beachtet sie nicht. Man kann nämlich Stimme und Tonlage deutlich subtiler und feiner abstufen, um das Interesse des Zuschauers der aktuellen Situation entsprechend zu lenken. Bei Schulz scheint es zwischen "langsam, bedächtig, fast einschläfernd" und "aufgeregt, schreiend" kaum noch etwas zu geben - das gefällt mir nicht so gut.

Zu Rainer Braun: Den würde ich auch gern mal wieder hören. Der hat meiner Meinung nach den besten F1-Kommentar auf RTL abgeliefert, den es je gab. Das war irgendwann in der zweiten Hälfte der Neunziger ein GP von Japan, als Heiko Waßer wegen einer Operation zuhause bleiben musste und Braun neben Danner gesetzt wurde. Das war wirklich mal was!

6. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das war 1998. Heute schreibt er eine kolumne in der MSa und kommentiert LMS, ALMS und Le Mans auf MotorsTV

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich hoffe ich kann meine Wertung zum Rennen noch abgeben:

FOM: 8
    Premiere: 7
    Rennen: 9 (den Kubica Unfall werte ich nicht, hätte ich drauf verzichten können)

Racer: Wurz

Den Unfall von Kubica fand ich extremst übel. Ich rechnete echt mit dem schlimmsten. Fand JS und MS haben die Lage dennoch sehr gut und ruhig begleitet ohne unnötige Spekulationen. Zum Glück gab es dann recht flott gute Nachrichten.

Richtig bescheuert find ich die neue Safety Car Regeln. Es kann doch nicht sein das wegen SC Phasen mehrere Fahrer bestraft werden weil sie reinmüssen oder bein rausfahrern irgendwelche Fehlerchen machen. Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen was die neue SC Regel bringen soll, ausser das viele Fahrer bestraft oder benachteiligt werden (die die nämlich unbedingt reinmüssen weil der Tank leer ist oder was kaputt ist). Bis auf das durchlassen der Überrundeten Fahrer finde ich die SC Regel total bekloppt. Zumindest die Box sollte offen bleiben, gerade das brachte doch total viel Spannung wenn alle beim SC in die Box stürmten. Jetzt gurken erstmal alle rundenlangen hinter dem SC her und wer kurz vor der SC Phase gestoppt hat bekommt durch Zufall einen riesen Vorteil. :eek:

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich finde die neue SC-Regelung richtig gut. Mal davon abgesehen das es noch etwas chaotisch war, aber beim nächsten Mal wird es gut funktionieren.

9. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist daraus geworden? Würde mich schon interessieren.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mensch Solid wo warst denn du die ganze Zeit? :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.