1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

das kann man so stehen lassen, man war immer bei den entscheidenden momenten der gezeiteten runden drauf.

2. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ähm, gratulation an Lewis Hamilton, aber ich glaube man hat den Alonso zurückgepiffen, schon bevor er seine Runde gefahren ist. Warum ist der Kerle vom Gas gegangen, noch BEVOR er die Ziellinie überquert hat? Und wieso ist er leicht zickzack gefahren? Die Begründung in der PK war hinter den Ohren herbei gezogen. Man oh man.. Ich mein, ich gönn es dem Lewis, aber wieso lässt man seine Fahrer nicht frei fahren? Hat das keiner bemerkt? Hat man doch klar rausgehört..

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Wo du Recht hast, hast du Recht.

4. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du glaubst doch nicht wirklich das sich der amtierende und 2-fache Weltmeister wegen eines Rookies vom Gas geht... nie im Leben!
    Er ist vom Gas gegangen, weil er den Fehler drin hatte und sowieso keine Chance mehr hatte...

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, alles klar. Stallregie zugunsten eines Rookies, zuungunsten des Weltmeisters und das noch im Quali? Ja, alles klar.

6. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn ich mir so manche Foren durchlese, haben auch mehrere gehört, dass Alonso vom Gas ging, noch bevor er die Linie überquert hat. Auch die Vermutung, dass er Kies von den Reifen runterrubbeln wollte ist natürlich bullshit. So doof ist nicht mal der Sutil, wenn er auf der Zielgeraden auf dem Weg zur Pole ist. Ich möchte McLaren nichts unterstellen, aber die Pole von Hamilton ist leider nicht so sauber, wie sie eigentlich sein sollte. Naja, was solls..

7. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja klar, ein paar Meter vor der Ziellinie. ;) Alonso ist nicht umsonst 2 Mal Weltmeister geworden, aufgegeben hat er nie einfach so. Ich möchte nur mal auf den Boxenfunk zu Beginn der dritten Session hinweisen. Save fuel! Hä?

Zitat Surer: "Der fährt nicht auf Pole!"

Alonso hätte die Pole locker gefahren. Der Fehler in der Haarnadel war nicht so dramatisch, dass er knapp 0.600 verliert. Zudem noch das Zickzack fahren und das vom Gas gehen. Wie gesagt: ich unterstelle niemanden etwas, merkwürdig war das aber schon.. Ich würde zugern noch einmal die Onboard-Aufnahme sehen, die Premiere in der Nachberichterstattung gezeigt hat. Da hört man das deutlich. Hat das jemand aufgenommen und kann es hochladen?

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2007
  8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ferrari schlägt morgen zurück. Und weh wenn nicht. Dann wird es aber höchste Zeit das sie MSC reinsetzen.

9. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gemessen der Kritik der englischen Presse und der Untersuchung der FIA, die aufgrund der Kritik der englischen Presse eingeleitet wurde, ist das schon berechtigt bzw. möglich. Im Rennen würde man das natürlich schon wieder bereinigen, wobei ich denke, dass Hamilton Morgen grünes Licht hat und gewinnen darf.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2007
  10. Bamberger

Bamberger Guest

Auf jeden Fall! Beide Ferrari sind auf 1 Stopp. So schwer sind die.

Die McLaren gehen schon nach 3 Runden an die Box.

:cool: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.