1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

arme Sau:p

2. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da lob ich mir doch die GP 2 . Da waren heute in einem Rennen so viel überhohlmanöver wie in einer ganzen F 1 Saison.:winken: :love:

3. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Rennen: 5
    Premiere: 9
    FOM: 8
    Racer: Rosberg

4. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Rennen: 7 (kaum echte Überholmanöver)
    FOM: 9 (Helmkameras! super Boxenbilder)
    Premiere: 8 (mehr "richtige" Feeds wäre wünschenswert, sonst gut wie meist)

Racer: David Coulthard

5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Premiere: 8 Solide... Interview mit Ron Dennis bitte nicht während der Siegerehrung... Aber Berichte Top, Jacques und Marc Top, Peter Top... Fehlt eigentlich nur noch der Boxengassenkanal
    FOM: 7 auch Solide aber nichts Weltbewegendes (Freu mich schon auf FOM in MCO)
    Rennen: 6 am Anfang viel Los, zum Schluss aber gähn. Einer der Besseren Barcelona GPs
    Racer: Felipe Massa. Coole Aktion gegen WM ALO am Start, nicht aus der Ruhe bringne lassen und am Ende alles easy im Couring Speed nach Hause gefahren. Wie MSC zu besten Zeiten

So: Ich bitte wieder um Bilder von MAS, HAM, RAI, ALO, HEI und villeicht mal ROS für die Wallpaper

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bei der heutigen Übertragung habe ich irgendwie ein ganz anderes Barcelona gesehen als wie bei den Übertragungen seit 2003 durch den spanischen lokalen Host. Unglaublich wie es FOM immerwieder schafft auch etwas von der Athmosphäre und Umgebung der Strecke einzufangen und nicht wie die lokalen Hosts nur maximal an die Autos ranzoomen. Von der Farbechtheit und Schärfe der Bilder mal ganz abgesehen. :)

Danke FOM. Und da FOM jetzt wieder regelmässig überträgt wird die Routine der Jungs immer besser und ich hoffe das wir immer so toll produzierte Rennen sehen und vllt. irgendwann auch mal wieder ein echtes FOM Boxengassen- oder Cockpitfeed. ;)

7. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Wertung in der Übersicht:
    Rennen: 7
    FOM: 9
    Premiere: 7
    Racer: Massa

Zur Erklärung:
    Rennen: 7. Da war ne Menge los, wenngleich das meiste auf mehschliche Fehler zurück zu führen war, aber davon lebt ja der Motorsport. Mir gab es zu wenig Überholmanöver. Und wenn mal was passiert ist, dann immer mehrere Dinge auf einmal, dann wieder lange Strecken wenig los. Daher fand ich das zwar ein schönes Rennen, aber trotzdem nur 7

FOM: 9. Die haben einen guten Job gemacht, mit einigen neuen (alten) Features wie Helmkamera. Es fehlen aber dringend noch neue Onboard-Kameras.

Premiere: 7. Von der Kompetenz her gewohnt gut, wobei ein Striezel an der Strecke schon was mehr ausmacht. Sie haben auch immer pünktlich abgegeben (einmal im Qualifying 3 Sekunden wegen Werbung verpasst), aber im Qualifying und Rennen Interviews noch während der Ergebnistafel begonnen und im Rennen den WM-Stand nicht im Worldfeed gezeigt. Das geht nicht! Ist für mich ein KO-Kriterium. Eigenwerbung im Bild muss auch nicht sein - das erhöht vor allem nicht die Zuschauerzahl bei der NBA!

Racer: Massa. Das Rennen von Anfang bis Ende kontrolliert (bis auf ein paar feurig-heiße Sekunden) und Alonso am Start Paroli geboten.

8. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na nicht gleich übermütig werden. Aber schön wärs...

9. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Das ist leider ein Unding, was sie sich einfach nicht abgewöhnen können. Sehr oft, wenn nach dem Qualifying oder Rennen eine Ergebnistafel kommt, gehen sie in ein Interview. Nachgereicht wird diese nicht immer. :(

10. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Dafür hat man doch den Renndatenkanal! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.