1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Sowas ist bitter. Und ausgerechnet noch der Monaco GP. Meine Serie hält noch etwas länger an: mein letzter, verpasster GP war Imola 1999. Seitdem alles live. Das sind - wenn man es genau betrachtet - dann doch schon eine gane Menge Rennen.

2. Master-D

Master-D Guest

Warum eigentlich? Das DFB Pokal Finale ist doch am Samstag....... :winken:

3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Aha, Nick macht Werbung für die BMW Open bei Premiere ;)

Was war eigentlich euer erstes F1 Rennen, dass Ihr gesehen habt?

Bei mir wars Hockenheim 87 oder 88, ich kann mich noch an die ersten Bilder erinnern, die ich gesehen habe.
    Es war das Waldstück, und ich war total begeistert, weil die Sonnenstrahlen durch die Bäume strahlten, dadurch sah die Fahrgeschwindigkeit noch schneller aus.

*schwelg*

Warum wurde dieser wunderschöne Streckenteil eigentlich gestrichen?

EDIT:
    Welche Rennserien fahren denn noch durch den Wald?

Und in welchem Rennen, war Nico Hülkenberg Premiere F1 Experte vor nem Rennen?

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007
  4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Zu Besoffen und im Koma-Zustand, so dass man mehr als 16 Stunden Erholung braucht, wahrscheinlich.
    Letztes verpasstes Rennen: Ungarn 2003, fast auch Monaco 2004, dass ich über Game Gear DVBT im Zug im polnischen Fernsehen zum geguckt habe.

5. Bamberger

Bamberger Guest

Wir fahren am Samstag mit dem Auto nach Berlin. Wir schauen uns dann die Stadt ein bisschen an und gehen anschließend zum Spiel. In meinem gebuchten Paket ist eine Übernachtung dabei, d. h. wir fahren am Sonntag nach dem Frühstück nach Nürnberg zum Hauptmarkt (Pokalfeier). Da ich der einzige bin der F1 interessiert ist, muss ich mich wohl der Mehrheit beugen.

Irgendwann wäre die Serie sowieso gerissen. Und zum einem Pokalfinale unseres 1. FCN fährt man auch nicht alle Tage. Ich habe 2 "passive" Hobbies und die fallen halt diesmal sehr ungünstig zusammen.

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Genial! :love:

Hab meinen Game Gear zuletzt bei der WM 2002 (auch im Zug aber ohne DVB) verwendet.

Die Leute wollten andauend wissen, was das für ein Teil wäre, die wollten mir nicht glauben dass, es zu diesem Zeitpunlt schon 12 Jahre aufm Buckel hatte.
    (war mein erster GG)

Wie hast Du denn DVB-T damit zum laufen gebaracht?
    Über den Videoeingang, oder hast du den Umgebaut?

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das war Imola 1994. Das hatte ich damals im Garten von meinen Großeltern gesehen und den Unfall von Senna mitbekommen. Damals war ich der Meinung das man F1 verbieten solle, wegen dem Unfall.
    Das 1. volle Rennen war dann Australien 1994. Und meine 1. komplette Saison war dann 1995.
    So richtig TV-Technisch hab ich mich aber erst 1999 interessiert, als ich mir früh morgens die Bakerville-Videos von einer Homepage runtergeladen habe. Das erste Bakerville Rennen (leider Gottes auch das letzte) war dann Japan 2002 für mich.
    Jaja... So fing das ganze an. :p

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich glaube mein erstes Rennen war Monaco 1992 bei RTL. Jedenfalls kann ich mich nur noch daran erinnern. ;)

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

das muss irgendwann zwischen 89 und 91 gewesen sein, meine oma und mein vater haben immer wie wild geschaut, während meine mutter eingedöst ist ;).

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ja, war bei meinen Mitschülern genauso. "ja, du bist immer auf dem neuesten Stand" Irrtum: Jaahre alt, das ding

Das ist einfach das ganz normale TV Teil mit der kleinen "Antenne", das man hinten in den Game Gear steckt:), wo auch die Spiele reinkommen, hab da nix weiter gemacht.
    Das Teil läuft auch z.B. durch Belgien und auch n bisschen in Frankreich, dann hat er aber wegen Secam keine Chance mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.