1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Riecht nach Standard-Antwort.

2. Master-D

Master-D Guest

Um nochmal auf das Rennen von Bahrain zurückzukommen.

Ich hatte soviele Bildaussetzer, dass ich das Rennen auf RTL schauen musste. Diese unaushaltichen Aussetzer begannen ca. 15 Minuten vor dem Rennen! :wüt:

Ganz üble Sache! :eek:

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich hatte über Satelit keine Probleme.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

21:10 Uhr [​IMG][​IMG][​IMG]Benzin im Blut[​IMG][​IMG][​IMG]Dokumentation, USA 2006

auf Discovery channel kommt gerade diese Dokumentation finde ich gar nicht schlecht gemacht.

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

vielleicht war in der Allianz Arena die Stromversorgung unterbrochen.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Der ist auch wieder da???

Der wohnt doch in der Allianz Arena, hat Kabel, also empfängt er ja über KDG und da sendet PRemiere, also lobt er ja immer die Premierebildqualität auf den Kanal Arena (PRemiere)

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

tja er hat sich halt entsperrt. :winken: Man muss der Realität ins Auge blicken. Der Dejan ist wieder da:D

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Also ich finde die Bildqualität von Arena bei Premiere auch nicht schlecht. Wird wohl aber daran liegen, dass es mein erster Spieltag ist am kommenden Wochenende bei Arena über Premiere. Und da wird sich wohl dann doch was tun wenn die ganzen Optionen geschaltet werden. Eins kann ich jedenfalls schon einmal sagen: Die Arena Mikrofone gefallen mir überhaupt nicht. Da gefallen mir die von Premiere um Welten besser. ;)

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Welcome back:D
    Ich hatte soviele Bildaussetzer, dass ich das Rennen auf RTL schauen musste. Diese unaushaltichen Aussetzer begannen ca. 15 Minuten vor dem Rennen! :wüt:

Ganz üble Sache! :eek:[/quote]
    Lies dich mal ca. 10 Seiten zurück. Da erfährst du, dass sämtliche Kunden von iesy/ish diese Probleme hatten. Wenn du nicht zu lange suchen willst, guck unter J Wilson, letzte Beiträge, und dann die im F1 Thread vom Sonntag, dann findeste es schneller
    Das war übrigens wirklich nicht auszuhalten, hab dann meine Cockpit-Aufnahme über Sat insofern abgebrochen, als dass ich dann auf Supersignal schalten musste.
    Über Kabel keine Chance. Nach den ersten 10-20 Runden ging es einigermaßen...

10. Master-D

Master-D Guest

@Wilson

Ich brauch die Bestätigung nicht. Bin ja nicht geisteskrank und denk mir sowas aus. Das bestimmte User Premiere aber sofort verteidigen müssen, als hätte jemand gerade ihr Kind geschlagen, ist auch keine neue Erkenntnis.

Naja, werde ich wohl F1 wie die Jahre davor ebenfalls bei RTL schauen.

Übrigens, "der ewige Gärtner" heute auf P3 (21.15 Uhr) lief ebenfalls in einer nicht akzeptablen Qualität. Nach den ständigen Bildrucklern habe ich ausgemacht.

Hat Premiere etwa da Raubkopien bei sich stehen, die sie den Abonnenten dann zeigen? :rolleyes:

Diese ständigen Bildfehler sind extrem nervig und machen einen jeden Film oder Sportevent ungenießbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.