1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Das blöde Multisignal macht mit einem Highlightfenster darin einfach keinen Sinn, zwei Feeds für den Müll. Aber rolo hat ja ne Überraschung angekündigt, nach der offiziellen Mitteilung komm ich da dann nochmal drauf zurück.:winken:

    Ist die nicht schon fast 40:eek:?? So, nun aber Schluss mit dem Quatsch hier;)
     
  2. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Nö weil Ferrari wieder in die PreSchumacher Zeit zurückfallen wird mit Explodierenten Motoren, hängenden Getrieben und verpatzen Boxenstopps :p Super Chefkonstrukteur Ross Brawn ist nämlich auch weg ;)
    Bei den letzten zwei Rennen 06 gab doch schon einen kleinen Vorgeschmack darauf :D
     
  3. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Stimmt. Schaut man auf Ergebnisse vor der F1 Zeit kann man das wohl annehmen.

    Hätte es damals mit dem McLaren Mercedes Vertrag geklappt...
    Einer der Gründe dafür das ich dieses Team nicht mag.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Tatsache, die gute Maren ist schon 37, hätte ich nicht gedacht http://www.marenbraun.de/sendezeiten.html :eek:
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Naja,da gabs halt auch schon fliegende Finnen und nen soliden DC,wobei ich ihn gern mal bei uns gesehen hätte...
     
  6. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Aber die beiden sind ja auch nicht ohne...;)

    [​IMG]
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Schon 37??? Mit Ende 30 werden die Frauen erst richtig gut:love:
     
  8. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Also ich hätte die Maren nicht so alt eingeschätzt. Auf mich wirkte sie wesentlich jünger. Aber das ist bei allen Frauen so, wer kann schon ohne Probleme deren Alter einschätzen :)
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Sind wir doch mal ehrlich Mercedes und Alonso haben die größten Chancen den Weltmeister zu stellen:D
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Nicht Alonso. Und nicht Mercedes. Bloss net[​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.