1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.282
    Zustimmungen:
    1.522
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Es kommt vorher aber noch A1 GP, GP2 sowie der Porsche Michelin Supercup Saisonauftakt.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Es gelten auch andere Meinungen als Deine
     
  3. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Ich finde diese Diskusion wieder Herrlich. Keiner von euch kennt weder Micheal Schumacher persönlich. Denke ich jedenfalls. Keiner kennt diesen Menschen. Ich habe zwar nicht sonderlich viele F1 Jahre (12 1/2 Jahre) auf dem Buckel, habe aber mein wissen mit vielen Fachbüchern von Prüller bis Watikins sowie vielen MSA´s und unzähligen Liveübertragungen aus den 70ern und 80ern aufgebessert. Daher würde ich mich schon als kenner bezeichnen. Aber eigentlich tut dies nix zur sache :).
    Zum Thema. Micheal Schumacher ist ein sehr sensibler Mensch. Er ist ein Arbeiter. Er war niemand. Wer war der kleine Kartfahrer aus Kerpen-Mannheim. Er war immer ein sehr dankbarer Mensch. Er suchte den Erfolg. Wohl war. Aber immer sehr dankbar. Ich finde wie dieses Land ihn behandelt ist wirklich eine Schande. Deutschland stellte die besten Sportler der Welt. (Beckenbauer, Becker, Schumacher) Und im ernst. Außer ein Beckenbauer, dessen Verdienste ausser frage stehen, finde ich kommen die anderen, sehr schlecht weg. Steuerflüchling werden Sie genannt. Ein Beckenbauer wohnt auch bei Salzburg. Ich muss ehrlich sagen, alles quatsch. Jeder würde lügen wenn er sagen würde, ich habe nun 500 Mio Euro und gebe gerne davon mal 250 Mio an dieses, unsere Land an Steuern ab. Zudem hat Schumacher ein ganz anderes Problem. Da seine Bekanntheit bei über 95 % liegt, könnte dieser Familiäre Mensch, wirklich in Deutschland nicht atmen. Ich habe es öfters miterleben müssen, wie dieser Mensch behandelt wurde. Ob auf dem Nürburgring, Hockenheimring, im Mannheimer Carl Benz Stadion oder in den NOB Studios in Hürth. 100 Journalisten oder im letzteren 200 Fans strömen auf ihn zu. Kinder werden zu boden gedrückt. Er war bereit, jedem ein Autogramm zu geben. Aber die Menschen hatten keine Gedult. Hätte sich dort jeder in eine reihe gestellt, hätte jeder eins bekommen. So wurde die Aktion nach 2 Min. abgebrochen. Am Nürburgring haben fast 100 Journalisten, Kamerteams etc. ihn so umzingelt, das er sogar beleidigt wurde, wieso er zu flüchten versuchte. Ich sehe, da fangen schon die Probleme an. Jeder denkt. Ihm gehört Schumi. Schumacher ist ein einfacher Mensch. Er will einfach nur zurückgezogen leben. Ich finde, man soll ihm seine ruhe lassen. Er hat nun sein Herrnhaus, seine Schweizer Fussballmanschaft und seine Familie. Dort kann er leben wie der Metalbauer Hans Hugo im Schwarzwald.
    Ob ein Mick Schumacher in diesen rummel, will mag ich zu bezweifeln. Er möge vllt. gerne Kartfahren, kann mir aber nicht vorstellen, das er und vorallem Michael dies wollen. Ein Marco Andretti in Amerika ist eine andere Hausnummer als ein Mick Schumacher in Deutschland.
    Zum Sportlichen: Die Unfälle a) Adelaide, b) Jerez und c) Monte Carlo

    a) Ich finde das in diesen Unfall viel zu viel hinein interprediert wird. Wenn ein Hill so blöd ist un geht neben Schumacher, in dieser Kurve brauch er sich über einen Unfall nicht zu wundern. Und nun tut bitte nicht so scheinheilig. Ihr seit 25 Jahre, ein ganzes Land drückt dir euch die Daumen und du kannst erstmalig Weltmeister werden, in einem Jahr, wo dem Fahrer Schumacher, den Titel sowieso gehörte. Würdet ihr nicht die Tür zumachen und hoffen, das Hill rausfliegt. ??? Er war ein Naiver Junge. Er hat es ohne Nachzudenken. Er war begeistert von Senna, Mansell, Prost. Er kannte es nicht anders. Ich hätte auch reingezogen

    b) Jerez war einfach ein Instinkt. Seine Aussage welche er im Dezember bei RTL getroffen hat, würde ich unterschreiben. Wäre Schumacher nicht reingezogen, wäre JV ins Kies gerutscht. Er war eine Harakiri-Aktion von JV. Michael hat im Instinkt gehandelt. Klar, sein fehler. Aber keine Aktion, vorfür er 78 WM-Pkt. für abgezogen bekommen brauch.

    c) In Monaco war es mehr als Pech. Wieso soll er sowas machen. Er hat den fehler gemacht und war von sich selber überrascht. Dabei hat er den Motor verloren.

    Da gab es doch noch soviele Sachen. Ein Schumacher war Motivator. Er ging zu Mama Rossela und holte persönlich Nudeln ab. Ich glaube nicht, das Kimi Nudeln holen geht. Auch ein Alonso wird keine Nacht mit seinen Mechanikern, beim Italianischer PopMusik verbringen. Es ist eine andere Generation. Ich halte Alonso für den Sportlichen Nachfolger von Michael Schumacher. Aber Menschlich (u.a. 10 Mio $ für Flutopfer, Unicef Botschafter, uvm.) zeichnen diesen Menschen aus. Er scheute die Öffentlichkeit. Dieser Mensch wollte Rennen fahren und Gewinnen. Er brauchte nicht die 2 Std. Interviews danach. Ich als Fan brauch sie ehrlich gesagt auch nicht. Ein Schumacher musste Funktionieren.
    Aber ein Schumacher war ein Mensch. Wie oft, musste er mit sich ringen. Senna war für ihn was besonderes. Er gab es selten zu. Aber man merkte es immer, wenn er einen Rekord gebrochen hat. Vorallen nach dessen Tod wurde er, ein kompententer Ansprechpartner zum Thema Sicherheit. Schumacher und Senna konnten sich nie verstehen, weil sie zu gleich waren. Sie waren, der Menschlich und Sportlich auf einer Wellenlänge. Ein Alonso hat für mich kein Charisma. Seine komischen Figuren sagen viel über sein Ego an. Der Schumi-Sprung, war pure Freude. Aber, ein Schumacher hat nie Gejubelt, wenn ein gegner am Rand stand. Ich fand die Duelle Mika gegen Michael Sportlich und Menschlich einen Hochgenuss. Zwei Spitzensportler auf hohen Menschen Niveu.
    So mehr fällt mir derzeit nicht ein. Aber ich weiß, ich werd eh wieder zerfleicht :)
    Ein Alonso muss da noch viel lernen.

    WOW: Wenn man sowas schreibt ohne durchzulesen, passieren viele fehler. :). Hoffe ihr könnt es lesen. Wenn nicht überarbeite ich es gerne, für euch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  4. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    dazu noch die ALMS in der Nacht zuvor und am Sonntag ist auch noch LMES, sowie ChampCar und NASCAR...da weiss man ja gar nicht was man gucken soll lol
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.934
    Zustimmungen:
    2.994
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch ein Leben außerhalb des Motorsports. Auch wenn es schwer fällt. :D

    Was ist denn LMES?
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Ja, weil die Argumente fehlten, wurde einfach ein Vergleich angestrebt. Zu geil:D

    Ja, dann findet ihr Senna, Prost und co sicherlich auch alle zum ******, oder was:confused: Wie manche zu sagen, Senna ist der beste, weil Schumi so unsportlich war, ist eine tolle Logik:winken:
    Jubel beim Motorschaden ist unsportlich, ausser bei einem eigenen.:cool:
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Steinigt mich. Ich hab damit angefangen:confused:
    Mea Culpa.:(
    Alle jetzigen Fahrer sind gut:)
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Der war gut. Schau Dir bei Gelegenheit 2 Sachen an: a) Die Linie, mit der MSC die Kurve anfuhr b) Sein wieder aufmachen der Lenkung um die Kurve nicht womöglich doch noch zu bekommen. Es war Absicht oder MSC hat innerhalb einer Runde das F1-Fahren komplett verlernt. Das wurde bei Premiere damals exzellent aufgelöst.

    Sonst hast Du in großen Teilen Recht. Ich halte Alonso für den unsymphatischsten F1-Fahrer, der überhaupt nichts von der Größe von Hill, Villeneuve, Mansell, Senna, Patrese oder Schumacher hat. Ich hoffe inständig, dass Hamilton ihm spätestens in der zweiten Saisonhälfte so um die Ohren fährt, dass McM einsieht, dass eine Stallregie zugunsten Alonsos eine dumme Entscheidung wäre.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.876
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  10. doku

    doku Guest

    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    1. Schumi hat sein Auto damals in Monaco geparkt, das ist unstrittig. ;)

    2. Alonso ist mit Sicherheit zurzeit einer der schnellsten Fahrer überhaupt. Auch das ist unstrittig. Fragt den Haug! :D ;)

    3. Was heißt dieser oder jener Fahrer ist mir sympathisch? Das ist alles subjektiv und hat nichts mit der Leistung des Fahrers zu tun. So übel ist der Alonso auch wieder nicht. ;)

    4. Ich würde den WM Titel für Mercedes für dieses Saison sehr begrüßen. Immer nur Ferrari vorne zu haben ist auch langweilig. BMW wird hoffentlich auch mal irgendwann ganz vorne sein. :) Mit Ralfi-Baby und seinem Toyota wirds sowieso nie was. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.