1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

@MSC Racer hat schon Recht. Wir können es nicht mehr ändern. MSC hat seinen Helm an den Nagel gehängt, damit müssen wir numnal leben. Wir müssen jetzt in die Zukunft und auf Bahrain schauen.

2. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Genau! Und aus diesem sprechen wir von der Gegenwart und in dieser hat ein MSC nichts mehr zu suchen! :D Und für all diese was wäre wenn Geschichten, könnte man ja im Small-Talk-Bereich einen eigenen Thread eröffnen in dem dann die Schumi-Verliebten ihre schönen Erinnerungen austauschen können! :winken:

3. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

:D Der gute Herr heißt aber Juan Manuel Fangio. ;)

Wegen des Themas: Natürlich bringen die ganzen Diskussionen nix, deswegen sollte man sie auch lassen. Auch wenn der Vergleich etwas hinkt: Mit dem FC Bayern München ist es doch genauso (und nein, ich bin kein Anhänger von denen und auch kein Fußball-Fan). ;) Und achja: Die Leute die Schumi nicht leiden können aber seine Leistung im Motorsport anerkennen erhalten meinen Respekt. Das sind nämlich nicht viele, aber diese zeichnen sich doch als wahre Kenner aus. Ich kann Alonso z.B. auch nicht sonderlich gut leiden, genauso wenig wie ich einen Villeneuve leiden kann, aber die Leistung von Alonso erkenne ich an. Die von Villeneuve aber nicht, der hat nur zwei Saisons was gezeigt und davon auch nur eine gewonnen. Und ja, ich rede nur vom F1-Part, seine CART-Vergangenheit interessiert mich in diesem Punkt überhaupt nicht und ist für seine F1-Karriere auch total irrelevant. Letztlich hat ja jeder seinen Lieblingsfahrer und so wirds auch immer sein. Streiterein bringen da echt nichts. Also, Sonntag Bahrain, der Senf ist gut, Amen!

(Dennoch täte es gut, wenn Alonso dieses Jahr nicht Weltmeister werden würde. ;) )

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  4. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiss gar nicht, warum jetzt alle von einer Pro/Contra-Schumacher-Diskussion reden. Soviel ich weiss, fing das ganze mit einer Pro/Contra-Alonso-Diskussion an. :winken:

Und da wurden einige unzulaessige Argumente ins Spiel gebrach, etwa die sogenannte Unsportlichkeit von Alonso. Alonso DARF sich freuen, wenn sein WM-Gegner ausfaellt, ob dieser jetzt Schumacher oder Hinz und Kunz heisst.

Das hat doch mit Unsportlichkeit nichts zu tun. Es gab in der Geschichte der Formel1 wesentlich "unsportlichere" Manoever, etwa Abschussorgien zwischen Prost und Senna... und eben auch einige
    von Schumacher. Ich habe im Uebrigen diese Manoever keinem der erwaehnten Fahrer vorgeworfen (im Gegensatz zu einigen anderen hier), sondern nur auf diese hingewiesen. Diese Dinge gehoeren in die Geschichte und auch in die Gegenwart des Motorsports und man sollte diese dann doch fairerhalber auch erwaehnen duerfen, wenn jemand anderen Fahrern Unsportlichkeit vorwirft.

Alonso hatte bisher immer bessere Ergebnisse als seine Teamkollegen, ob nun Fisico oder Trulli. Und das, obwohl diese zu damaligen Zeiten wesentlich mehr Erfahrung hatten.

Genau wie Schumacher im Uebrigen. Ja, auch er war ein grosser Motorsportler!

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Jetzt aber mit Hamilton als Teamkollege bald nicht mehr :LOL:

DER GRÖßTE!!!! :love: :love:

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
  7. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Direkt mal ne Frist setzen, wuerde ich als Nicht-Fachmann sagen. "...wenn bis .... dann Ersatz...."

Ohne verpasste Frist geht fast nirgendwo etwas...

8. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genauso ging es mir auch. Ich hab gesagt: "Wenn Ferrari die Pole will, dann müssten sie eine gelbe Flagge provozieren, also irgendwo parken." Ich hab damals gehofft das es Felipe macht...

Das sehe ich genauso.
    Monaco war ein Fehler.
    Bei 1994 kann man geteilter Meinung sein, wobei ich hier der Ansicht von Marc Surer bin, der ihm auch keine Absicht unterstellt hat.
    1997 war auch meiner Meinung nach ein Fehler.

So, jetzt aber zu Bahrain 07: Weiß jemand warum das Rennen dort um 13.30 Uhr gestartet wird. Alle anderen Sessions sind im Vergleich zu den Europa GP eine Stunde früher, aber das Rennen nur um eine halbe..:confused:

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Na ja sind alles in allem doch gute Zeiten in Bahrain.

10. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist doch super, endlich wieder zur normalen Rennzeit! Am Sonntag ist eh genug los, umso besser also, wenn man nicht so früh aufstehen muss. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.