1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Noch mal zu dem Bild als sich Alonso freut wo er gerade an Schumi vorbeifährt:
    Das er sich freut wenn er Weltmeister wird ist klar, aber nach Japan war er es noch nicht! Es war also pure Schadenfreude, dass Schumis Motor hochging und das ist UNSPORTLICH! MSC hat ja auch nicht die ganze Runde gejubelt als Alonso in Monza der Motor hochging.
    Im Sinne des Sports möchte man doch den Gegner auf der Strecke schlagen und nicht vom Unglück des Gegners profitieren. Aber der arrogante Alonso scheint das anders zu sehen.

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

der eine jubelt, weil dem gegner der motor hoch geht, der andere versucht seinen konkurrenten von der strecke zu drängen. so what?

3. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also das Parkmanöver in Monaco letztes Jahr fand ich cool. Das hatte bislang noch keiner gemacht und Schumacher hat nur das gemacht, was ich zwei Minuten zuvor laut gedacht habe. Hatte damals zu meiner Freundin gesagt: "Eigentlich müsste er jetzt nur in einer sehr engen Kurve (von denen es ja viele in Monaco gibt ;) ) den Ferrari parken und schon hat er die Pole!"

Und der Dödel macht das dann auch noch. :eek::eek::D:D:D

4. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Also prinzipiell gibt es hier wirklich keinen Konsens, aber wenn Du hier schon die Unsportlichkeit von Alonso anfuehrst, solltest Du auch Sitationen wie Jerez 1997 (?) mit Villeneuve erwaehnen. Wenn Alonso in deiner Situation unsportlich war, dann wuerde ich mal gerne wissen, wie Du solche Aktion wie Jerez oder Monace beurteilst.... Ich bin uebrigens auch der Meinung das der erste Titel auf Unsportlkichkeit im letzten Rennen zurueck zufuehren ist. Ok, auch wenn Hill da etwas mehr Geduld haette haben muessen...

Ich gebe zu ich kann Schumi nicht leiden, nichts desto trotz hat er riesiges geleistet im Motorsport, das will und kann ich nicht aberkennen, aber troztdem wird er IMMER diese par Aktion vorgehalten bekommen... zu Recht!

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Monaco war ein ganz klarer Fahrfehler, dass hat mit Unsportlichkeit nichts zu tun. Da konnte MSC nichts für. Was sich dann aber ein gewieser Keke Rosberg geleistet hat mit seinen Äußerungen war wirklich unterste Gürtellinie. Der soll sich lieber an die eigene Nase fassen und den Mund halten und erst mal sieben Titel einfahren. MSC wäre 06 locker Weltmeister geworden wäre das mit dem Motorschaden nicht gewesen. Genauso hätte er sich auch dieses Jahr ohne weiteres den Titel geholt.

6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

kann Schu auch übers wasser gehen oder ist sein kinn dafür zu schwer?

7. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Eigentlich Ohne Worte.... aber:

Kannst Du mir auch die Lottozahlen fuers kommende Wochenende geben????

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

:mad: Lasst uns bitte diese PRO/ANTI-MSC Diskusionen beenden!

Das führt zu nichts. Schumacher hat einfach polarisiert und tut es nach Ende seiner Karriere immer noch. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. So einfach ist das, und genauso stands mal kurz Saisonstart 04 auf einem T Shirt von ihm: "Love me or leave me"...
    Also lassen wir das hier bitte und reden über Racing und TV 2007 und nicht über alte Dinge, die vorbei sind und die sich nicht mehr ändern lassen, egal ob, Australien 94, Europa 97, oder Monaco 06... DANKE!

9. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wievielter wäre eigtnlich Frangio in dieser Saison geworden.

10. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Lustig wie hier Schummliefans anderen Fahrern unsportlichkeit vorwefen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.