1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

oh je, da hat jemand zu lange an der Bushaltestelle gestanden (LOL) :D

2. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

"Als Schumi bei Renault war". Ach du *****. :D Nur weil ein Team von Renault mit Motoren beliefert wird, heißt es nicht auch gleich so. Oder ist Williams nun das Schwester-Team von Toyota? Benetton war Benetton und die hatten 1995 eben Motoren von Renault. 1994 war es übrigens ein Ford.. Lustige Ironie: 1994 ging Schumacher in Hockenheim der Motor hoch. Ein Jahr später Frentzen. Was ist daran so besonders? Nunja, Sauber hatte sich 1995 Ford-Motoren ans Land gezogen. Die Dinger taugen halt nix. :D

Und dann noch etwas. Bitte schreib nicht Benz. Da denkt man dann immer an Leute, die zum ersten Mal ein F1-Rennen sehen und vom Wissensstand dieser tollen deutschen Automarke (ACHTUNG, persönliche Ironie) irgendwo um 1900 stehen geblieben sind. Und ich denke das trifft nicht auf dich zu, oder? ;) Ansonsten kannst du deine Meinung über Alonso haben. Ich teile sie (zum Glück) nicht. Ein guter Fahrer, mehr aber auch nicht. Ansonsten finde ich es auch wieder lustig, dass manche Menschen nun Mercedes wieder so hochjubeln. Klar, die sind schnell und waren eigentlich die ganze Zeit da. Aber die haben jetzt ein Rennen dominiert, da müssen schon ein paar mehr kommen, um Klartext reden zu können. ;) Auch die, die jetzt schon nach Melbourne Ferrari hochgejubelt haben, haben in meinen Augen unüberlegt gehandelt. Die ersten paar Rennen abwarten, dann pendelt sich das ein und man kann viel besser analysieren. Schumacher hatte oftmals nach oder vor Melbourne gesagt, dass der Grand Prix nichtsaussagend über die Stärke der Autos ist.

Edit: Und nicht immer alles glauben, was BILD schreibt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  3. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der wird Eishockey spielen. ;)

Ich weiß nicht ob es gut ist, wenn er in den Motorsport einsteigt. Letztlich wird er immer an den Erfolgen des Vaters gemessen. Ralf ergeht es da als Bruder nicht anders. Er stand noch immer im Schatten von Michael und wird es auch noch in seiner restlichen Karriere bleiben.

Hachja, jetzt wo Schumi weg ist, erinnere ich mich an viele Sachen zurück. Zum Beispiel als plötzlich alle aktiven Fahrer angefangen haben zu trainieren, weil er als einziger immer durchtrainiert zu den Renn-Wochenenden erschienen ist. Da kam eine neue Art von Fahrer rein, mittlerweile sind sie ja alle im Fitness-Studio aktiv. Was Ferrari denke ich fehlen wird, wird der Mensch Schumacher sein. Schumacher war so einer, der sich auch noch nachts um 0 Uhr in der Box aufhielt, um den Mechanikern zu helfen oder Sachen zu besprechen. Da wurde dann auch mal Pasta am Klapptisch neben dem Boliden gegessen. ;) Ich weiß halt nicht wie das bei Kimi sein wird. Kimi sehe ich einfach nur als Fahrer an. Der zieht sein Ding durch und dabei hat sichs. Vielleicht bekommt man das in den deutschen Medien aber auch gar nicht so mit, wie sich Kimi intern im Team gibt, so wie Schumacher wird er aber nicht sein. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Ferrari-Mitarbeiter nicht zu einem faulen Pack entwickeln, wie sie es vor 1996/97 waren.

4. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Oh, da isser wieder, der "Schumacher-Arschkriech Thread" :D

Hallooo :winken: könntet ihr bitte an das ganze wieder ein bisschen neutraler rangehen, was eure Aussagen hier betrifft!:winken:

Alsonso ist ein absoluter TOP-Fahrer, wahrscheinlich sogar der beste momentan in der Formel 1 ... hier sind wohl ein paar neidisch, weil er die letzten Jahre dem Schumi um die Ohren gefahren ist, anders kann ich mir eure Abneigung nicht erklären ;)
    Für Kimi gilt genau dasselbe, zumal er in Interviews wesentlich sympathischer rüberkommt als euer Idol...

Die größte Frechheit find ich dann noch wie F360 zu behaupten, dass Alonso ein unsportlicher Weltmeister ist, nur weil er jubelt ... :eek: also ich kann mich da an jemanden erinnern, der sich 2x die WM ermogelt hat und es noch weitere Male versucht hat!

Ich weiß dass jetzt wieder dieselben Kommentare kommen wie immer, dass ich als Ösi ja nur neidisch auf euren Schumi sei ... denkt was ihr wollt, aber die Formel 1 ist für den neutralen Beobachter zurzeit um ein vielfaches interessanter, als es zu Schumis Zeiten war! ;)
    Warum ... weil er einfach zu viel gewonnen hat (das natürlich zurecht) ... aber dem Sport selbst tat dies nicht gut! Wahrscheinlich hat ihm einfach nur ein ebenbürtiger Konkurrent gefehlt (so wie zu Senna / Prost - Zeiten damals)!

5. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Wusste gar nicht das jetzt mehr überholt wird als zu Schumi-Zeiten?! :rolleyes:

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin mir sicher das wenn Mick in die F1 kommen sollte, dass er dann auch gewinnen würde... Es kann ja nicht sein das fast jeder WM einen Sohn in der F1 hat und Schumi nicht... OK Spass bei Seite:
    Wenn Mick (müsste glaub ich so 8 Jahre im Moment sein) gut ist, warum sollte er nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten. Sicher würde er immer Verglichen werden, aber das Los haben Nico Rosberg, Bruno Senna (Neffe) oder Marco Andretti auch, um nur einige zu nennen. Gut dern alte Herren waren keine 7 Fachen F1 Champions, aber das kann man auch von keinem Verlangen. Der Motorsport würde eine zweite Schumania erleben und das währe der absolute Mega Hype für die F1.
    Ich hab zumindest schon mal gehört das er ab und zu Kart gefahren ist.

Man stelle sich mal vor: WM Finale 2020 in Suzkua Mick Schumacher (Ferrari) vs Hugo Hakkinen (McLaren Mercedes)

7. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Hab ich auch nicht geschrieben, oder? ;)

8. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was wirfst du Alonso da eingetlich vor. Das er sich freut, Weltmeister zu sein??? :eek:

Einige Beispiele aus Schumachers Karriere: Schumacher wurde 1994 durch ein Abschussmanoever Weltmeister, 1997 hat er es ebenso bei Villeneuve versucht und in Monaco letzes Jahr sein Auto im Qualifying geparkt. Und war er ein grossartiger Fahrer: ja, ohne Zweifel.
    Mir als Alonso-Fan von seiten eines (vermutlichen) Schumacher-Anhaengers Unsportlichkeit vorwerfen zu lassen, kann ich so aber nicht stehen lassen! :winken:

Es sind doch beides grossartige Fahrer und Persoenlichkeiten.

Ich hab mal die Zieleinfahrten von 03 und 04 der beiden verglichen, als sie Teamkollegen waren: Folgende Werte (beruecksichtigt sind jeweils nur die Zieleinkuenfte) habe ich erhalten

2003: Alonso im Schnitt Platz 4,3. Trulli im Schnitt Platz 6,4
    2004: Alonso im Schnitt Platz 4,7. Trulli im Schnitt Platz 5,6.

Zumindest 2003, als Trulli schon im Team war und Alonso erstmals als Stammfahrer im Team eingesetzt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Auto auf Alonsos Fahrstil getrimmt wurde...

(ganz abgesehen davon, dass ein F1-Team das Auto hoechstens dann an einen der beiden Fahrer anpasst, wenn dieser per se der Schnellere ist)

9. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gina Maria (* 20. Februar 1997) und Mick (* 22. März 1999) - Wikipedia ist dein Freund...

Der Vollständigkeit halber: Hugo Ronan Häkkinen (* 11. Dezember 2000)

Das wär in der Tat ein tolles WM-Finale (*in_Nostalgie_schwelg*) - auch wenn es vielleicht in Fuji stattfinden würde...

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Muss man diese Pro und Anti Michael Schumacher Diskussion so auwälzen? Das Thema hat sooo einen Bart und letztendlich wird man da nie einen Konsens finden. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.