1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Mick Schumacher :)

2. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das irgendwann auch. Vorrausgestzt Corinna erlaubt es ihm. Aber der nächste deutsche der wie schumi auftrupfen wird ist aus meiner sicht Nico Hülkenberge oder Timo Glock ,wen er endlich mal ein Stammplatz bei BMW bekommen würde wo er hingehört und nicht Vettel oder Kubica. Der Timo sit noch ein richtiger racer . Wer seine rennen in der GP2 , Campcar und F3 gesehen hat weiß wovon ich rede. Nico und Timo die Fakeln nicht lange . Die sind wie Michael . Reinsetzten ins Auto und immer Kämpfen.Und am ende kommt es zu Spektakulären überholmanövern. Sollen sie den massa doch wieder zu Mc Laren schiken. Frag mich was der bei GFerrari soll. kann den eh nicht leiden.
    Ich hoffe das Timo ein Stammplatz bekommt und das Nico durch willi Weber ab 2008 ein Ferrari Cockpit bekommt.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

S. Vettel
    oder
    N. Rosberg

4. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie kommst du darauf. Die Experten sind sich einig, dass Alonso und Raikkoennen die schnellsten im Feld sind. Der hat den Fisico die letzten Zwei Jahre gebuegelt. (Hat nicht frueher Fisico Klein-Schumi gebuegelt?).

Aber jedem seine Meinung :D.

5. digfan67

digfan67 Guest

Raikkönen. Im Finnischen gibt es ö und ä.:)

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wie alt ist Mick?

7. digfan67

digfan67 Guest

Nächstes Jahr bekommt der Vettelbei BMW-Sauber einen Stammplatz. Der wird bestimmt auch gute Leistungen zeigen

8. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

weil der renault auf ihn abgestimmt wurde, fisico ist kein schlechter fahrer, und wenn das auto wie früher wieder auf ihn abgestimmt wird kommt er damit besser zurecht, fisico war 1997 sehr gut im jordan unterwegs!

btw weil wir grad bei alonso sind, aus meiner sicht ein sehr unsportlicher weltmeister:

er jubelt (bis zum spoon corner) als er gerade an schumi vorbeifuhr als der motor hochging, sowas find ich herabwürdigend! schade das schumi den titel nicht holte, schon alleine deswegen :rolleyes:
    auch versteh ich den hamilton hippe hier nicht, mag ja ein guter fahrer sein, aber ich fand da villneuve zum beispiel beeindruckender als der mit dem auto im allerersten rennen auf pole fuhr, auch der kovalainen wird unterschätzt, der siegte hauchknapp gegen schumi beim race of champions 2004.
    massa erinnert mich ein bisschen an alesi, und der passte auch gut zu ferrari, immer etwas stürmisch, aber er versucht es wenigstens!
    und gute fahrer gibts da viele, auch trulli halte ich fahrerisch besser als alonso! der ist 2004 meist immer besser als alonso gefahren, dann musste er gehen, wenn der 2005 im renault gefahren wär hätte der den titel geholt.
    Gabrielle Tarquini (ein ex f1 fahrer) hat mal gesagt 80% kommen vom auto, und 20% vom fahrer in der heutigen f1, und dem kann ich nur beipflichten

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  9. digfan67

digfan67 Guest

Alonso ist zwar ein guter Fahrer, aber sein Auftreten mag ich nicht.

10. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Alonsos Auftreten ist einfach GEIL. Er weiß sich zu freuen, weiß gar nicht warum einige sich über solche Lapalien immer aufregen :confused: diese Menschen haben anscheinend nichts was schön ist im Leben.

Leute, lasst jedem sich so freuen wie er will, ihr wollt bei eurem dahinvegetieren auch nicht dumm von der Seite angemacht werden.

Und wenn einer mal etwas mehr Emotionen zeigt, ist es einfach nur cool oder war Senna bescheuert weil er Emotionen gezeigt hat?

Seht einfach ein, dass Alonso der beste Rennfahrer der WELT ist. Er ist zu Benz gekommen, hat aufgeräumt und die Dinger fahren wieder als hätten die eine Rakete im Hintern.

Renault hat Alonso verloren und fahren deshalt nur noch hinterher. Hat auch Flavio "hinter der Blume über den Gartenzaun" so angedeutet. Normalerweise müsste doch die Situation für Fisico sprechen, da das Auto total auf ihm abgestimmt wurde. Leider haben fast alle Rennfahrer nicht so einen POPOMETER wie Alonso, er ist einer der jeden Mechaniker dirigieren kann.

Alonso hat halt das gewisse Etwas, das "Etwas" was Schumi hatte als er bei Renault war und dann zu Ferarri ging.

Wo waren die Renault dann? Und wo fuhren die Ferarri? Und genau das Gleiche macht jetzt Alonso durch. Dieser Knirps ist einfach GÖTTLICH :love:

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.