1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Er war vor Heidfeld. Für das 2.Rennen eine Topleistung.
    Heidfeld ist heute auch wieder ein sehr gutes Rennen gefahren. Der wird oft unterschätzt. Ralf Schumacher: Lag es am Auto oder an RSC oder am Auto und an ihm?:confused:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bin schon gespannt ob Premiere da werbetechnisch nochmal ordentlich Gas gibt. Momentan ist es ja für Premiere Verhältnisse eher dezent. Z.b. kein Sponsoring der Freien Trainings usw.

3. digfan67

digfan67 Guest

Ich fand premiere heute wieder in Ordnung. Gut das der Stuck wieder da war. Seine Sprüche fehlten

4. doku

doku Guest

Sicher, hab ich doch schon zugestimmt. Dennoch mußt Du auch sehen, dass Heidfeld die Leistung im BMW erbracht hat und Hamilton im Mercedes. Der Mercedes ist unstreitig schon etwas weiter als der BMW. Deswegen würde ich Heidfelds Leistung heute noch einen Tick stärker einschätzen, als die von Hamilton. Wie gesagt: Der Junge hat Zukunft und ist jetzt schon sehr weit...
    Am Auto und an ihm. Er ist IMHO kein Champion, wie sein Bruder. Er gibt sich auch mit dem Mittelmäßigen zufrieden, im Gegensatz zu seinem Bruder. So wird das nie was. :(

5. Früchtchen

Früchtchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:( :( :( :( :( :(
    Ralf Schumacher wird nie sein Bruder erreichen!:(
    Oder sitzt er im falschen Auto??:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

6. doku

doku Guest

:D ...und Du kennst seinen "Popometer" Spruch nicht! L:DL ;)

7. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bin ich auch schon gespannt. Kann leider in meinem Kabelnetz noch kein ESP2 empfangen, aber habe mir nun so ein Monatsabo für den ES2 Stream gekauft. Quali geht in Ordnung, naja, was solls. Was tut man net alles für den Motorsport. ;)

8. digfan67

digfan67 Guest

Die Klasse vom Michael hat er nicht, die wird der Ralf auch nie erreichen. Das stimmt. Aber Toyota hat soviel Knete und kommt nie nach vorne. Ralf ist da vermutlich keiner der beim Weiterentwickeln helfen kann

9. digfan67

digfan67 Guest

Wie lautete denn sein Popometerspruch?:confused:

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Für diese Frage zieh ich meinen Hut 3 x bis zum Boden, nachdem ich vorhin einen Ritt auf der Rasierklinge hatte. :p :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.