1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Was war denn heute mit den Ferraris los? :rolleyes:

Das war eine Vorstellung......

2. doku

doku Guest

Die Autos waren okay...aber die Fahrer sind keine Schumis. ;)

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Hoffentlioch passt Schumi der Helm noch .....
    Er sollte ihn schonmal schmieren und putzen! :D

4. digfan67

digfan67 Guest

Dieser Hamilton ist ja gut eingeschlagen.Für mich ein zukünftiger Weltmeister

5. doku

doku Guest

Jepp, der macht einen hervorragenden Eindruck. Dennoch muß man mit solchen Prognosen vorsichtig sein...siehe Button, Montoya usw.

6. digfan67

digfan67 Guest

Ich glaube der Hamilton ist stärker.Bin mir da sicher.

7. doku

doku Guest

Noch ist er nicht so schnell wie Alonso, Kimi, Massa und Heidfeld. Er ist noch Lehrling. Schaun mer mal. ;)

8. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

Mh, Glaube nicht das, das andere Board überleben wird :) Weil ohne den Sport kann man über die Übertragung nicht reden und ungekehrt. Sehe dies grundsetzlich eh als Gemeinschaft. Finde es muss nicht immer so steif nach Thema gehen. Auch wenn so manche Diskussion schon stört.

Thema Werbung: Vllt. bin ich da vorbelastet weil ich beim Fernsehen Arbeite. Aber im ernst. Bei einer 4 Std. übertragung 4 min. Werbung zu bringen kurz vor dem Start wo die meisten Personen Zuschauen ist doch ok. Die Sendung F1 Inside endete um XX:50. Das Rennen ging um XX:55 los. Also da in diesen 5 min Platz für die Werbung. Außerhalb der Sendung. Es ist keine Werbeunterbrechung. Ich finde die Pause gut. Kannst nochmal ein Getränk holen, kannst die Blase leeren und die Chips holen. Perfekt. Und Premiere hat paar Euro verdient. Und ihr könnt euch über alles beschwären. Die 4 min sind nicht störend und werden nicht verschwinden. Es ist ein Privatwirtschaftliches Unternehmen, welche Gewinne mit dem Verkauf von TV Abos Erwirtschaften will. Es gibt Kostenlose Zeitungen und es gibt Teure Zeitungen. In den Teuren Zeitungen ist auch ab und an eine Werbung zu lesen. Da sagt auch keiner was. Nur weil die Ware besser ist, heißt es nicht das es keine Werbung gibt. Es war mal ein mittel vor 15 Jahren zu sagen. Es gibt bei uns keine Werbung, auch wenn es sie damals und wir haben seit 93 Premiere auch gab. Premiere sagte sich mal. Sie gibs bei uns nicht. Und wenn sie heute sagen, wir wollen zwischen den Sendungen welche machen, machen Sie es. Wem es nicht gefällt. Tschüß.

So hätte noch andere Themen: Nur Oma wartet ;)
    bis gleich.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das ist aber echt die typische Premiere Logik. Dann macht man aus einem Film bald auch "King Kong der Film Teil 1" und "King Kong der Film Teil 2". Und zwischendurch Werbung. Ist dann auch keine Werbeunterbrechung. Also man soll schon dazu stehen das es Werbung gibt bei F1 auf Premiere ohne irgendwie sich das hinzubiegen von wegen technisch gesehen ist es noch nicht das Rennen! Punkt.

Ob Premiere ein paar tausend Euro mehr einnimmt ist mir auch wurscht. Ich finde es aber schon ziemlich peinlich das man wegen der paar Euro die Abonnenten mit Werbung belästigt. Immerhin wird Premiere an den paar tausend Euro mehr oder weniger nicht Pleite gehen! Aber der Ruf ist bei den Abonnenten ruiniert.

Aber bei der Qualy ist es ein UWB! Es ist eine Qualy. Trotzdem kommt 2 x Werbung. Und auch der vor ein paar Jahren eingeführt Werbeblock kurz Vor Rennstart nervt ohne Ende. Ich finde es nicht gut.

10. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

sehe ich genauso, es ging ja früher auch ohne werbung! und wir reden nicht über analog premiere von 1993, sondern wenn dann über DF1 von 1996 weg, das premiere was wir so meinen existiert für uns sei sept. 1999, und das meist brauchbare kam da von DF1 beigesteuert! und beim leo war werbung ein tabu! die werbung gibt einen dieses rtl feeling! premiere machte sich ja sogar mal lustig mit einer premiere werbung wo jemand mit lupe vorm tv saß um in der splittscreenwerbung was zu sehen :D - das waren noch zeiten! und der werbeblock vorm start nervt einfach! von der unterbrecherwerbung im quali gar zu schweigen, der orf bringt dort auch keine werbung, die bleiben da drauf, eurosport frankreich bleibt hier auch im WF! aber das worst case scenario erleben wir ja erst in barcelona dann wenn die zeiten wieder regulär sind!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.