1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Hab die Auswahl. Villeicht schau ichs auch auf Premiere. Mal sehen.

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Zwischen RTL und Premiere liegen Welten bei der Berichterstattung, dass muss eigentlich jeder zugeben

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Vorallem im Bildformat liegen Welten zwischen RTL und Premiere :D

Gut das ich ein Premiere Abo habe. Das kastrierte 4:3 F1 auf RTL ist ja unerträglich. Und auch die Premiere F1 Berichterstattung ist gottlob auch erträglicher geworden, wenn man mal an die Schumania Ende letzten Jahres zurückdenkt. :D

4. manuma1

manuma1 Guest

Ich werde das Rennen morgen wieder auf PREMIERE verfolgen. Die Berichterstattung von PREMIERE ist erste Sahne und das Rennen kann man werbefrei sehen. Der Kommentar bei PREMIERE ist wirklich neutral und unparteiisch. So soll Sportjournalismus sein.

5. dolphins

dolphins Guest

6. Master-D

Master-D Guest

Na wenn das so ist, dann werde ich Premiere morgen mal `ne Chance geben.:cool:

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen hab ich ihn ja RTL gesagt;)

8. manuma1

manuma1 Guest

Was willst Du mir jetzt damit sagen

9. dolphins

dolphins Guest

Na zu Schumi Zeiten war Jaques Schulz alles,nur nicht unparteiisch und neutral.:winken:

10. manuma1

manuma1 Guest

Ich habe auch nur das letzte Rennen in Brasilien auf PREMIERE gesehen, da ich erst im Oktober 2006 PREMIERE bestellt hatte. Daher kann ich soviel dazu nicht sagen. In diesem Rennen fand ich den Kommentar in Ordnung und nun beim letzten Grand Prix in Australien wieder. Da war er wirklich unparteiisch und neutral. Wie es davor war, kann ich nicht einschätzen. Besonders Marc Surer ist ein super Kommentator, der wirklich Ahnung hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.