1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bamberger

Bamberger Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

So, heute erstmal gepflegt ausgeschlafen. Habe die Quali gerade on tape geschaut. Mit der Übertragung von Premiere war ich wirklich sehr zufrieden. Die Quali war auch spannend. Warum Marc die Quali erst nach 1,5 Jahren erklärt weiß ich nicht. Das hätte man doch schon in Bahrain 2006 bringen müssen. Jetzt kennt sich doch jeder mit den "neuen" Qualiregeln aus. Tanja muss scheinbar die Haare in Malaysia geschlossen tragen. Lauterbach finde ich weiter sehr angenehm. Jacques und Marc wie immer top! Jetzt nur noch Inserts im Cockpitkanal und ein Boxengassenkanal.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2007
  2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Kann jemand die ersten 3 Minuten von den Vorberichten (das Intro und das Vettelinterview) online stellen????

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Du meinst sicherlich Bahrain 2006! :D

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Übrigens: Inside GP gibts noch. Kam gestern im DSF. War übrigens in 16:9 produziert. Im DSF sendete man deshalb Eierköpfe.

5. Bamberger

Bamberger Guest

Klar! Jetzt passt es aber. ;)

6. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere hat ein neues Logo, aha?

Ja da bin ich auch mal gespannt, das ist eigentlich das einzigste wo sowas Sinn macht. Denn im Onboard find ich die nicht wirklich spannend... (Schulz hat doch immer schon gesagt, wenn es neue Sachen gab, das die von Premiere kommen... nur wenn man den Boxenkanal abschafft wollten es halt die Zuschauer :eek: :eek: :eek:)

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2007
  7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schau mal auf info.premiere.de Der Bogen ist verschwunden und die Farben wurde geändert.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2007
  8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Der Boxen???

Bilder online:
    www.sbtv.de.vu

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Premiere hat wirklich einige Sachen verbessert. Man gibt zu jeder Session pünktlich ab inkl. kleinerer Countdown Uhr. Geht doch. Insgesamt auch wirklich sachlichere Übertragung. Keine Schumania mehr oder Tanja auf Sightseeing (hoffe das bleibt uns auch morgen erspart). Aber auch was meckern muss ich bei Premiere, Werbeunterbrechungen während der Qualy Pausen und fettes Laufband während der PK sowie dämlich Schrumpfeigenwerbung, das muss weg!

Dennoch solide Premiere Leistung. Wenn man jetzt noch ein 3. Live Feed (Boxengasse z.b.) reinholt würde ich fast 8-9 Punkte vergeben. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Warten wir noch morgen das Rennen ab. Premiere hat sich bei mir momentan auf eine gute 7/10 vorgearbeitet. :D

FOM hat mich auch gut überzeugt. Vorallem die neuen Inserts (Streckenlayout mit Fahrnamen), optimiertes G-Force Insert, das hochsetzen der Uhr, kleinere Modifikationen an den Inserts. Dazu noch Weltklasse Boxenbilder. Super. Allerdings auch hier etwas zum Meckern. Die Onboards sind nach wie vor grauenhaft. Hier muss FOM meiner Meinung nach am allerdringensten Nachbessern. Das miserable aufgezoomte 4:3 T-CAM Bild passt einfach nicht in den hohen Standard der Übertragungen. ;)

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Der Schulz haut auch echt immer die besten Sprüche raus. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.