1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Ich finde die Übertragung aus Malaysia bislang top. Viele schöne Kamerapositionen, die waren von der FOM dort ja eigentlich schon immer gut. Es gibt eine neue Super-Slowmotion-Kamera, die stand im ersten Training noch auf der Innenseite von Turn 2, im zweiten hat man sie dann zu Turn 1 gestellt. Somit hat FOM nun 2 Kameras, die super slowmotion Bilder senden können.
    Besonders angetan hat es mir die Flip-Flop-Kamera, die unter dem Werbebanner an der Zufahrt zur ersten Kurve hängt. Generell scheint FOM wieder mehr Wert auf diese spektakulären Einstellungen zu legen. Viel Team radio, gute Regie - ich finds klasse.

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was mir sehr gut gefiel, war die Nachberichterstattung mit Lauterbach. Der hat es selbst geschafft, aus Nobbie brauchbare Aussagen herauszukitzeln und ist munter durch die Boxengasse marschiert.

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

warum ist das bild im 2. FT gerade so aufgezoomt?

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich hab auch verschlafen. Kannst das Bild ja auf deiner Homepage präsentieren, würde es auch gern sehen

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Bin grad dabei Bilder hochzuladen, nur mein larmarschiger TDSL anschluss dauert zu lang

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Achso gut, ist ne tolle Page, grade wenn man was verpasst kann man sich dennoch was von der Übertragung anschauen, tolle Idee

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Weil die vergessen haben die 16:9-Kennung mitzusenden, was aber nach 20min korrigiert wurde.
    Bislang eine gute Vorstellung der FOM. Schöne Kameraeinstellungen wie damals zu Bakerville-Zeiten. Viel Team Radio.

8. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir ists nun doch tatsächlich das mein ohnehin schon nicht großer 55cm Fernsehr letzte Woche kaputtgegeangen ist (Reperatur lohnt sich nicht mehr -wurde verschrottet) und ich nun vor meiner 38cm Ersatzmattscheibe hocke.
    Toll sämtliche Anzeigen die schon auf dem anderen Fernsehr nur schwer Erkennbar waren sind jetzt so gut wie unmöglich zu lesen (aus ca. 3 Metern Entfernung). Nun hab ich als Notlösung das Bild mit Pan&Scan aufgezogen das man wenigstens die Anzeigen halbwegs erkennt.
    Also das 16:9 ist auf kleineren Fernsehrn wirklich ein Krampf :rolleyes:

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Die meisten Premierekunden, die eh meistens technisch besser ausgestattet als die Free-TVler sind, haben bereits einen 16:9 Apparat, deswegen finde ich es gut das Premiere nicht rücksicht nimmt, während dem Confed Cup hab ich selber lieber das 16:9 Bild angeguckt als das 4:3, obwohl ich da Balken hatte auf meinen alten 4:3er

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Das DSF sendet gerade 4:3 Eierkopfmodus (F1)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.