1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Ich finds schlecht. Es fliegen mir z.Zt. einfach zuviele Strecken raus. Imola, Suzuka, Hockenheim und nun Magny Cours. Wenn für Magny Cours jetzt eine neue Retorten-Strecke in Asien ins Programm nimmt bin ich echt traurig das Magny Cours weg ist (auch wenn die Strecke recht öde ist, aber MC hat halt ein paar Jahre Tradition)

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja, zum Glück ist Hockenheim nächste Saison aber wieder im Kalender. Dieser Wechsel zwischen Eifel und Hockenheim finde ich nicht so gut.

3. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehe ich ähnlich. Die ganzen Strecken die aus dem Programm geflogen sind haben eigentlich eine Tradition und bringen größtenteils auch nicht spannendere Rennen als die "neuen" Strecke im Kalender. Die Politik der F1 ist eh nicht durchschaubar. Das neueste Beispiel sind die bemalten Reifen. Die CART hats vorgemacht anstatt das einfach zu kopieren oder während der Tests mal was zu probieren wird nach Saisonstart die Regel geändert. Die F1 hat soviele Testtage vor der Saison da kann man sowas schon vorher mal erkennen und beheben.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

100% Zustimmung.

5. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Lies dir wenn Du mal ganz viel lange Weile hast den Thread hier durch und Du kannst das Kindergartengetue verstehen (oder auch nicht)...

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=142867 Ansonsten sollten wir es hier beim Thema belassen...

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

danke, kenn ich noch gar nicht den Thread, während den Werbungen mal immerwieder reinlesen

7. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz klar die Meldung des Tages. Positive Meldung des Tages . :)
    Manchmal fragt man sich ob die F1 Fahrer noch in anderen Rennserien mit einfacherer oder weniger Technik mithalten könnten.

Das die Rückkehr zu Slicks ausbleibt finde ich schade. Sieht besser aus.
    Kann ja noch kommen,

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  8. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

auch von mir ganz klar zustimmung dazu, war schon lange überfällig! :winken:
    dafür gibts aber leider die microsoft einheitselektronik die von mc laren stammt :rolleyes:
    mehr fahrerisches können soll gefragt sein, die heutigen autos sollen ja eh leichter zu fahren sein, als ein f1 auto was 10 jahre alt ist (wäre schon wenn sie wieder so werden würden :) ) 2m breite, slickreifen...
    mit dem slickreifen will ich mal gelesen haben, man plane angeblich für 2009 wieder 2m breite und slickreifen :love:

wie sagt marc surer immer:" ja die rechnung für die slickreifen darf man max mosely schicken, der wollte damals die formel 1 damit langsamer machen, was hat`s gebracht.... nix"

das magny cours rausfällt ist ein trauriger schritt von bernies "f1-globalisierung", er vergißt den europäischen ursprung der serie leider, die strecken die er da fallen läst sind einfach nunmal viele davon "traditionsstrecken", mich ärgerts ja auch das imola schon weichen musste, den guten alten hockenheimring den man wg bernie umbauen musste und verschandelte, tja und dann erfährt man 5 jahre später das nur noch alle 2 jahre gefahren wird... silverstone wird wohl der nächste kanidat sein :rolleyes:
    dafür gibts dann ein f1 rennen bald wohl in mikronesien :rolleyes: ganz zu schweigen von den untraditionellen "sendezeiten" und solange es tilke noch gibt wirds wohl weitere micky mouse course geben :rolleyes:

9. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

erm, das mit den 2 m breiten Wagen und Slicks hat sich erledigt...leider

10. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Die News gibt's auch in Deutsch KLICK
    Er denkt bestimmt wir sind alle Engländer... :rolleyes::p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.