1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

Bevor MSC in der DTM fährt wirft sich Willy Weber nach eigener Aussage lieber vors Auto!

2. dolphins

dolphins Guest

Na so abwegig is der Gedanke auch nicht,zwar nicht jetzt sofort,aber in einigen Jahren wird es ihn schon wieder jucken...

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Jepp, das steht da schon die ganze Zeit. Ganz oben steht glaub ich auch irgendwas von 18 Rennen. Naja, wenn sie 2007 neue Feeds aufschalten, verzeihe ich es.

4. dolphins

dolphins Guest

Da beziehen sie sich leider auf letzte Saison:

In 18 Rennen ermittelten die elf Teams der Formel 1 ihren Champion. Fernando Alonso schaffte es, den Titel gegen seinen ärgsten Herausforderer, Rekord-Weltmeister Michael Schumacher zu verteidigen.

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Achso. Man, ich will wieder 18 Rennen.:( Wenn die A1 jetzt fahren kann, dann kann das die F1 auch.
    Aber immerhin ein deutscher Weltmeister der A1, im Oktober holt dann ein deutsches Team mit englischem oder spanischem Fahrer die F1WM:cool: Gerade auf die Konstrukteurs WM, die Monty vor 2 Jahren vergeigt hat, würde ich mich freuen.

Hoffentlich tillt Premiere diesen dusselige Highlightschleife, die stört im Multi sehr stark.

6. hakkinen

hakkinen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Überträgt nicht ESPN auch das F1 Rennen in Indy?
    Speed TV werd ich wohl in einem durchschnittshotel nicht empfangen können :-(

7. dolphins

dolphins Guest

Das hier hab ich bei Wikipedia gefunden:

SPEED broadcasts Friday's 2nd Practice, Qualifying and the Race live for 13 events; FOX airs 4 races (2 live, 2 on tape-delay)

Aber keine Ahnung welches von den vieren auf FOX läuft.

8. dolphins

dolphins Guest

Glück gehabt,kommt auf FOX:

Also beginning in 2007 they will televise 4 Formula One races, including the United States Grand Prix and Canadian Grand Prix live.

9. hakkinen

hakkinen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke,

und Fox denk ich kann man in jedem Hotel in NY empfangen?
    Oder gibts da Ausnahmen? Kenn mich leider mit US-TV nicht so aus.

Auf jeden Fall wirds geil, meine erste Reise in die USA und F1 verpass ich auch nicht :)

10. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ne, oder ? Du fährst nach NY und hast dort nichts besseres zu tun, als F1 zu schauen ? Ich war auch letztes Jahr beim Imola GP dort. Der kam aber nicht live um 8 Uhr morgens (das hätte ich mir ja noch angeschaut). Sondern es kam als Aufzeichnung um 14 Uhr Ortszeit. Da war ich jedoch nicht im Hotel, sondern zu Fuß in NY unterwegs! Glaube mir, da gibt es genug zu sehen! Also F1 zuhause aufnehmen und NY anschauen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.