1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Ne, ist für mich interessant, da arena ja so laut rumtönt. Premiere hat ja auch für die FreeTV-Rechte geboten. Wird also interessant zu erfahren, wer die Rechte erhält.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist aber nicht die Ausschreibung, du sprichst offenbar von der Vergabe der Rechte...

3. manuma1

manuma1 Guest

Ich habe das Gefühl, dass wir uns noch bis Montag gedulden müssen, bis wir wissen, wer die Rechte bekommen hat. Ich hoffe auf PREMIERE für die Pay-TV Rechte.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab ich auch gerade gesehen. War auch bei PREMIERE so, was ich hier gelesen habe. Das sieht ja megagrauselig aus, zumal der Counter direkt vor der Nase ist :rolleyes:

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist das nicht dasselbe?:confused:

6. manuma1

manuma1 Guest

Auszug aus der Meldung von Quotenmeter.de:

Erstmals in die Offensive geht arena auch in Sachen Formel 1. Kenner der Szene rechnen damit, dass die Übertragungsrechte ab der Saison 2008 in Kürze bekannt gegeben werden. Auf jeden Fall noch vor dem Saisonstart - heißt es. Bernie Ecclestone, der mit seiner Holding SLEC die Königsklasse des Motorsports beherrscht, fürchtet gerade in Deutschland enorme Quoteneinbußen, die die Preise für den Sport erheblich senken könnten. Für die Pay-TV-Rechte bieten sowohl arena als auch Premiere, wie nun bekannt ist. Während Premiere von Anfang an klar stellte, dass man sich in konstruktiven Verhandlungen befinde, bestätige auch arena, mit Ecclestone zu verhandeln.

Demnach sollten die Rechte schon gestern vergeben worden sein. Ich rechne damit, dass das Ergebnis der Rechtevergabe am Montag bekanntgegeben wird.

7. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Super, danke, Premiere. Tolles Bild, gestochen scharf! So macht das doch Spaß (zumindestens im Supersignal). Muss nur leider mühsam den Fernseher auf Breitbild stellen, da ansonsten alles gequetscht aussieht. Normalerweise schaltet der automatisch um, aber egal. :) :love:

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

oh man sieht 4:3 ******* aus, wenn man pe PIP 16:9 von Premiere mitlaufen lässt

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da auch die ARD mitbietet, kann Ecclestone wohl wirklich mit Mehreinnahmen rechnen, weil Kofler auch fürs FreeTV bietet. Gerade dort muss er alle überbieten, besonders die ARD. Das wäre ja sonst der schon von mir angesprochene Super GAU. F1 ab 2008 in der ARD...sonntag werbefrei, in 16:9 und DD. :D

10. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

ich glaube Premiere wird die Rechte behalten, arena wrd zwar mitbieten, aber auch Bernie wird sich sicher über die Sender informieren und wissen, dass das mehr ein Fußballsender ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.