1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

ja, wird sicher angenehm, wenn sich einige Schu-erfolgsfans vertschüssen. gott bin ich froh, dass er endlich weg ist...

2. dolphins

dolphins Guest

So ging es mir mit Manfred Winkelhock,mein Elternhaus is nur 5 Häuser die Straße runter von seinem entfernt und mit seinem "kleinsten" Bruder bin ich damals in der Grundschule in die gleiche Klasse gegangen...

3. doku

doku Guest

War ein toller Typ, der Manfred! Ich mochte den auch sehr. :)

4. dolphins

dolphins Guest

Ja,der is immer mit seiner Enduro auf einem Rad bei uns die Straße lang gefahren...:D

Nun ja,genug geschwelgt....ich mach mich mal vom Acker,um halb 5 klingelt der Wecker...:eek:

5. dolphins

dolphins Guest

6. dolphins

dolphins Guest

Ich dachte der Bart von Nick Heidfeld wäre nur so ne Marotte im Winter...:rolleyes:

7. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schönes Auto. :love:
    Ob Nick mit Bart schnell ist oder ob Nick ohne Bart schnell ist macht für mich keinen Unterschied. Hauptsache schnell !
    Hoffentlich ist das Auto so konkurrenzfähig wie ich es gerne hätte.

8. dolphins

dolphins Guest

Naja,aber er sieht eher so aus wie frisch von der Alm...:D

9. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann sein das er den Bart trägt um älter, erfahrener, weiser :D auszusehen als die ganzen Jungspunde im Team. Oder seine Liebste steht drauf.
    Möglicherweise ist er auch einfach zu faul sich regelmäßig zu rasieren.

Mir wurscht. Schnell sein soll er. Nicht gut aussehen. :)

10. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Valencia (dpa) - McLaren-Mercedes hat mit Lokalmatador Fernando Alonso das Herz der Spanier im Eiltempo erobert. Die Begeisterung um das neue Team und den neuen Silberpfeil des Neuzugangs aus Oviedo kannte nach der spektakulären Präsentation kaum noch Grenzen. »40 Millionen Spanier wechseln das Auto«, titelte die Sportzeitung »Marca« in Anlehnung an die Einwohnerzahl des Landes. Nur wenige Stunden zuvor hatte der britisch-schwäbische Rennstall in Valencia für eine der wohl aufwendigsten Präsentationen eines Formel-1-Wagens überhaupt gesorgt. Fast nicht enden wollte das Feuerwerk, nachdem das Geheimnis um den Dienstwagen MP4-22 des zweimaligen Weltmeisters Alonso und seines jungen britischen Teamkollegen und Formel-1-Neulings Lewis Hamilton gelüftet war.
    Der Silberpfeil verdient seinen Spitznamen mehr denn je. Wie ein Spiegel wirkte die polierte Oberfläche des Renners im Scheinwerferlicht der Ciudad de las Artes y las Ciencias. Von einem futuristischen Auto schrieb »Marca«, »El Mundo« von einer »prunkvollen« Präsentation. Spanischen Zeitungsberichten zufolge soll das Spektakel, für das Teile der Innenstadt für mehrere Stunden lahm gelegt wurden, vier Millionen Euro teuer gewesen sein.
    Doch nicht nur die Zuschauer kamen auf ihre Kosten, auch Hauptdarsteller Alonso. Vor dem Auftritt der Artisten des Cirque du Soleil begrüßte er seine Fans und die Gäste bei einer kurzen Ansprache, die auf riesigen Leinwänden an der improvisierten Strecke übertragen wurde. »Ich habe mehr als ein Jahr darauf gewartet, in diesem Anzug und in diesem Auto vor meinen Landsleuten so zu fahren«, sagte er dann am Abend beim Dinner vor über 1000 geladenen Gäste - exakt 392 Tage nach der Bekanntgabe seines Wechsels von Renault.
    »Es war fantastisch«, sagte Alonso. Er fühle sich wie ein neuer Fahrer: »Ich will jeden Tag ins Auto.« Seine ersten Runden im neuen Renner für die kommende Saison, die am 18. März mit dem Großen Preis von Australien in Melbourne beginnt, wird Alonso an diesem Mittwoch in Valencia drehen. Dann aber auf dem Circuit Ricardo Tormo.
    Dass das in der vergangenen Saison zum ersten Mal seit zehn Jahren sieglose Team zum Gewinnen verdammt ist, machte derweil auch Teamchef Ron Dennis deutlich. »Wir müssen siegen, es gibt keine Entschuldigungen«, sagte der Brite. »Wenn wir härter arbeiten als die Konkurrenz, werden wir das auch tun«, beruhigte Alonso.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.