1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Ist ja wie im Kindergarten. Ist es nicht schnurzpiepegal wie der Thread nun heißt? Druckst Du Dir den Thread aus und hängst ihn über das Bett oder wie?:eek:

    1. Supersignal
    2. Cockpit
    3. Renndaten
    4. Highlights
    5. Multifeed
    6. Interaktiv

    also so wie letzte Saison auch. Zur Ausgangsfrage wer Weltmeister wird, Alonso nicht :D ... schade, dass die Maren nicht mehr da ist :(
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Die Maren vermisse ich auch:love:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Macht doch ne Petition, dass sie zurück kommen muß. Ich werde euch dann unterstützen. ;)
     
  4. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    12. Januar Toyota Köln
    15. Januar McLaren-Mercedes Valencia
    16. Januar BMW Sauber F1 Team Valencia
    24. Januar Renault Amsterdam
    25. Januar Honda Barcelona
    2. Februar Williams Grove

    Daten für Team-Präsentationen 2007.
    Wieso darüber im 06er Thread diskutieren ?

    Feindliches Lager ? Oh Mann, tust mir Leid.
    Der Offizelle F1 Thread ? Was'n das ?
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    in der tat, wäre fast lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    So geht es mir auch. Der Spaßfaktor den MSC immer gebracht hat ist jeztz plötzlich weg. Aber ganz ohne F1 kann ich leider auch nicht mehr leben (es ist eben wie eine Sucht geworden) und werde auch weiterhin das gesammte Rennwochenende vom 1. Freien Training bis zur Zieldurchfahrt live auf Premiere schauen.:winken:
     
  7. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Hmm,find ich Schade diese Einstellung,aber das liegt wohl daran das viele erst durch MSC zur F1 gekommen sind.
    Ich hab vor ihm schon alles geschaut und werd jetzt natürlich auch weiter schauen,is für mich gar keine Frage.
    Außerdem hätten wir für die Patrioten ja noch einige andere deutschen Fahrer,oder schaut ihr nur wenn ihr euch mit dem Sieger schmücken könnt?
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Die Schumi-Schönwetter-F1-Fans verschwinden. Wen juckts? :cool:
     
  9. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Ich denk schon das die Abwesenheit von Michael einiges verändern wird. Ich bin vorallem mal gespannt wie sich das auf Zuschauerzahlen in Deutschland auswirken wird.


    Zitat:
    Zitat von dolphins
    Is jetzt Krieg? :eek:


    Ich glaub das wo anders LOL :D
     
  10. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    gut so :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.