1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Genau! ;)
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Eure Sorgen möcht ich haben.
     
  3. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Was ist ne AÜ??? Ich behaupte nicht mit dennen Dicke zu sein, oder das man sich ewig kennt.. Aber mit dem ein oder anderen hat man halt ein intensiveres oder halt nicht so intensiveren Kontakt..... Aber darum gehts auch gar nicht. Habe nur gesagt, das ich schon mit paar geredet habe und ich daher wiederum sachen weiß.. und damit thema beendet... Und um deine PM frage zu beantworten: Heute noch Bernie Abt, mit dem ich längere Zeit geredet habe... Frage 2: ich bin ja ein Azubi.. Noch 3 Monate... aber ich hab halt auch meine Ziele und ich habe das glück und ich nenne das erarbeitetes Glück meiner Eltern, solche zu haben... Weil ohne dieses es gar nicht möglich wäre, auch wenn ich einige Kontakte in Motorsport selber erworben habe durch E-mails oder ansprache bei Events am N-Ring, Messen oder sonstigen Veranstaltungen....
    Und nun ende...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Ich will auch einen exklusiven Ferrari Onboard Kanal! :(
     
  5. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Jemand - der so wichtig ist, wie Du es allem Anschein nach bist - sollte dringend an seiner Rechtschreibung arbeiten :rolleyes:
     
  6. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    In zwei Wochen um diese Uhrzeit sind wir wahrscheinlich totmüde, weil wir die beiden ersten freien Trainings der Saison live hinter uns gebracht haben. :cool:

    Hoffentlich verwöhnt uns Premiere mit guten Kommentaren und einem sinnvoll genutzten Cockpit-Feed:
    "Wenn Sie jetzt das Duell zwischen Button und Coulthard sehen wollen, schalten Sie in unseren Cockpit-Kanal", während im Supersignal gerade der Fight zwischen Kimi und Heikki läuft! (OK, nicht dass ich in der Situation da gerade umschalten würde, aber die Option zu haben ist beruhigend!:D)

    Die Möglichkeiten haben sie ja mit der Eigenregie! Dann kann ich auch verschmerzen, wenn wir keinen zweiten Cockpitfeed haben...

    Und was ich mir (an realistischen Punkten) auch noch wünschen würde, wären Inserts im Cockpitfeed, zur Not auch selbstproduzierte. Wenn man da ein Skript schreibt, der passende Daten aus dem Datenfeed abgreift, sollte das doch nicht beliebig aufwändig sein!
     
  7. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Steht eigentlich fest, dass PREMIERE die Option, den Cockpit-Kanal in Eigenregie zu betreuen überhaupt nutzt?

    Beispiel Sky Italia:

    1. Cockpit Kanal: FOM "Worldfeet-Cockpitkanal"
    2. Cockpit Kanal: Ferrari-Cockpit unter Regie von Sky Italia

    Ich kann mir gut vorstellen dass FOM oder der jeweilige Host für alle Sender die keinen Cockpit-Kanal anbieten (RTL) weiterhin wie bisher selbst Regie führt.

    Für mich klingt die Tatsache, dass PREMIERE keinen 2. Cockpit-Kanal startet, nach einfacher Übernahme des Worldfeeds.
    Wäre wieder ne Möglichkeit Geld zu sparen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  8. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Es wurde nach dem Rechteerwerb verkündet, dass das Cockpitfeed ab diesem Jahr von Premiere selbst produziert und gestaltet wird.
    Also geh ich davon aus , dass es auch so kommt.

    Hier der passende Link zur Premiere Pressemitteillung von damals:
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_30092007.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Genau, und solange es keine gegenteilige Meldung gibt ist auch weiter davon auszugehen.
    Spätestens beim 1. Training sind wir schlauer
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Ja...die Pressemeldung besagt eigentlich nur, dass es 1 Cockpitfeed gibt, diesmal aber nicht vorbestimmt, sondern von der PREMIERE Regie gebastelt. Börni hat dann später in einem Interview was von einem möglichen 2. Cockpitkanal erzählt, das kann aber auch nur ein Versprecher gewesen sein ;) und was anderes gemeint sein.

    Aber jetzt nochmal die ernsthafte Nachfrage...bringt Sky Italia 2 Cockpitfeeds und einer ist auf Rot fixiert? Oder ist das hier nen Running-Gag? Weil ich les hier immer nur diese Aussage, ohne das die mit offiziellen Verlautbarungen unterfüttert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.