1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Ehrlich, ihr fahrt wohl zu viele Ferraris:eek:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zufriedensein heißt -> kein Verbesserungsbedarf mehr

Der ist aber bei PREMIERE weitläufig gegeben.

3. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann dir nur zustimmen.
    Sicher hätte auch ich mir gerade nach dem Interview mit Börnicke einen 2. Cockpitkanal und auch einen Boxengassenkanal gewünscht. ABER seht es doch mal so: Premiere ist der (meines Wissens nach) einzige Sender weltweit neben Sky Italia der überhaupt mehrere Perspektiven anbietet. Wenn man sich dann mal überlegt wie viele hundert Sender die F1 zeigen und Premiere ist einer von zweien der mehr als das Supersignal bietet, sollte man doch mal zufrieden sein. Nur ein ganz geringer Teil der F1 Fans weltweit kann sich die Rennen aus mehreren Perspektven ansehen und wir gehören dazu! Also, seid doch mal damit zufrieden!
    Was wäre gewesen wenn Premiere einen 2. Cockpitkanal gebracht hätte (z.B. BMW- Kanal)? Dann wäre hier auch gemeckert worden: Der eine hätte dann auch einen Ferrari- kanal gewollt der andere einen McLaren- Kanal und wieder andere einen Verfolgerfeld- Cockpitfeed usw.
    Und selbst mit einem 2.Cockpitkanal wäre dann gemeckert worden, weil man dann noch einen Boxengassenkanal gefordert hätte.
    Viele Fans wären froh die Premiere Perspektiven zu haben, nur einige meckern echt an allem rum und fordern immer noch mehr.
    Wir haben mehrere Perspektiven, Werbefreiheit (während der Sessions) und Jacques und Marc.
    Wartet doch mal ab und gebt Premiere eine Chance und kritisiert nicht alles schon 2 Wochen vor der 1. Übertragung.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

WOW! Der Multi schaut echt klasse aus. Noch 14 Nächte, dann gehts los. JUHU.

5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt zwar. Aber ich hoffe, dass die Bilder nicht zu klein sind. Warum braucht man so einen dicken Rahmen? :confused:

Gut ist aber, dass die Höhepunkte aus dem Multi sind!

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt es irgendwo noch die "Siebter-Sinn-Formel1-Saisontrailer". Müsste 2004 rum gewesen sein? Finde auf youtube nichts.

7. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

Mh.... Interessant, Interessant... War ja mal klar das irgendwer hier landet den man kennt.... Aber glaube die Person kennt mich nicht. Auch wenn ich gerade sehr am überlegen bin, wer du bist, so kennst du mich wirklich nicht gut. Wie es aussieht, bist du aus meiner Klasse.... zumindestens aus der AVM56... Um dich zu beruhigen nach der Prüfung ist das Thema Mediengestalter eh für mich abgeschlossen... Bleib zwar den Medien treu, aber nicht mehr als Kameramann wie bisher... Da meine Zukunft sowieso geregelt ist und mein Prüfungsziel bei bescheidenen 50 % bei BTG/BTT liegt... mache ich mir da auch weniger gedanken... Auch wenn ich, zu deiner Beruhigung täglich was dafür tue, damit es vllt. auch paar Punkte mehr werden...

Zu deiner Unterstellung... Ich kenne sehr wohl einige Personen aus der Formel 1... von 2 weitgehend unbekannten Mechaniker bis zu immerhin 1 aktiven F1 Fahrer und 2 (gelegenheits) Testfahrer aus Deutschland... (man fuhr zusammen Kart) zwischendrin auch noch paar Journalisten / Medienschaffende wie auch 1 EX-Fahrer (dem denke ich hier alle bekannt sein werden)... Auch wenn es nach einewr rechtfertigung aussieht, so will ich nur klarstellen, das ich mich von dir nicht so anzumachen brauche...
    Auch im allgemeinen... Alleine schon, wenn ich dir die Gästeliste zeigen würdest von dem Geb. meines Vaters, würdest du vor Neid erblassen :D Verzichte bewusst auf Namen...

8. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

@ roloman

glaubst du wirklich irgendjemand will deinen Mist noch hören?

das nervt nur noch

9. Pajar

Pajar Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ok ich habe ne Absage von Marc Surer erhalten :( etz bräuchte ich per pn dringend die E-Mail-Adresse von Bernie, sonst sterbe ich, wenn ich diese Rennen net bekomme :(:(:(

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Ecclestone dir die Rennen geben wird? :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.