1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keepler

Keepler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Schönes Ding. Als ich zu Begin Paul Stoddart und Eddie Jordan sah ... da musste ich fast schlucken.

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe heute mal wieder auf info.premiere.de rumgesurft und was fällt mir auf bei Moderatoren/Kommentatoren.
    Ein weißes Feld wo früher Jacques Schulz war.:confused:

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht hat er seine Haare wachsen lassen und sie müssen jetzt das Foto erneuern ... :D

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Der muss jetzt Formel 3 kommentieren und Roos übernimmt den F1 Kommentar.
    Aber im Kicker-Heft ist Schulz ja vermerkt:cool:
    Das kann wohl sein

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

da wächst nix mehr ;)

6. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht wurde er ja wegoptimiert.

Oder noch ökonomischer: Roos ist ein Pay-Kommentator: so wie früher bei Minardi, wo der fahren durfte, der am meisten dafür geblecht hat, sitzt jetzt der am Premiere-Mikro, der dafür am meisten gezahlt hat.

7. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Habe mal ne Frage (etwas) abseits des Themas...
    Trinken Jacques und Marc eigentlich Red Bull oder "Kulmbacher" ;)

Haare lässt sich Jacques bestimmt nicht wachsen, der sieht ganz cool aus mit der "Platte".

Stellt Euch den mal mit ner "Matte" vor :D

Ich bin mal gespannt, wer von de Fahrern im Rennalltag am besten mit den neuen Regeln (vor allem der Fehlenden Traktionskontrolle) klarkommt.

Was vermutet Ihr?
    Kommen die "alten" Fahrer besser zurecht, weil sie es von früher kennen?
    Oder kommen die "neuen" wie Vettel, Sutil, Rosberg usw. besser klar, weil sie noch nicht sooo sehr an die TK (ich hasse anglizismen) gewöhnt sind?

Es wird Zeit das es wieder losgeht...

Wie ihr sicher gelesen habt, ist die Entscheidung gefallen. Ich werde meine zweite Formel 1 Saison bei Force India F1 fahren und freue mich jetzt schon riesig auf die neue Saison.

Es gab viele Gerüchte im Vorfeld in welches Team ich wechseln würde. Auch Mercedes McLaren wurde immer wieder genannt, was mich schon ein wenig stolz gemacht hat mit so einem Topteam in Verbindung gebracht zu werden. Auch andere Teams wurden genannt.

Ich möchte das alles nicht kommentieren und habe mir auch keine Gedanken darüber gemacht. Ich weiß das mein Manager mit anderen Teams gesprochen hat und es auch grundsätzliches Interesse gab. Aber ich habe noch einen Vertrag bei Force India F1 und den werden wir 2008 auch erfüllen. Ich bin auch sicher das ich meine Chance noch bekomme in ein Top Team zu wechseln. Ich werde alles dafür tun das meine zweite Saison mir wieder Türen öffnet und Interesse von anderen Teams weckt.

Die Gespräche mit dem neuen Besitzer Vijay Mallya waren sehr gut, alles was er sagt macht Sinn und den Eindruck das er es sehr ernst meint. Er will das Team weiter bringen und mittelfristig wieder an die Punkteränge führen.

Andererseits dürfen wir auch keine Wunder erwarten und müssen in kleinen Schritten planen. Wenn wir näher an das Mittelfeld rankommen und nicht mehr in der letzten Reihe stehen, wäre das ein erster Erfolg. Ich bin froh das Dr. Colin Kolles im Team bleibt, denn er ist für uns ein wichtiger und vertrauter Ansprechpartner.

Nächste Woche am Donnerstag wird dann auch in Bombay das Geheimnis gelüftet wer mein Teamkollege wird. Ich weiß es, muss euch aber noch auf die Folter spannen. Aber ich freue mich auf einen schnellen und erfahrenen Mann...

Am 16. Januar sitze ich dann auch endlich auch wieder im Auto. Darauf freue ich mich am meisten. Auch wenn es ganz schön war mal ein paar Wochen ohne Tests und Rennen auszuspannen, werde ich jetzt langsam unruhig und möchte wieder ins Auto. PR Termine und Fitness Training hatte ich jetzt ausreichend, jetzt kann es wieder losgehen.

Euer Adrian

http://www.adriansutil.com/news,diary,2.html

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

die jungen sind lange genug in rennserien gefahren wo es auch keine traktionskontrolle gab, ich sehe nur im regen vorteile für besonders begnadete gaspedalkünstler, sie wie früher schumacher und einige andere.

beim reifenverschleiß wird man evtl auch noch unterschiede erkennen und einige durch sanftes gas geben evtl vorteile herausholen können....

9. Pajar

Pajar Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wehe JS kommentiert die F3 und Roos die F1. Das wür übelster HORROR!!! :(

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

:D:D:D
    Dann muss er ja einiges hingelegt haben ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.