1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolphins

    dolphins Guest

    Anzeige
    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Gerne,aber irgendwo hab ich gelesen das die Präsentation schon recht früh sein soll,gegen 9 Uhr oder so...:eek:
     
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Echt scharf, scharf wie eine Litfassäule ;)
     
  3. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Na besser als die Schlafanzüge von BMW letztes Jahr...:D
     
  4. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Darfst mich gerne auch zu den Nicht-Ferrarifans zählen.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Also ich bin ein Freund guter Leistungen und nicht beschränkt auf ein Auto, Fahrer oder Team. Natürlich freut es mich als Deutscher, wenn ein deutsches Auto, Fahrer und Team gewinnt, muß aber auch nicht unbedingt sein. Ich kann mich genau so freuen, wenn ein Brasilianer, Brite oder sonstige Nationalität gute Leistungen bringt und erfolgreich ist...
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Einen schönen Mann entstellt nichts !
    [​IMG]
    :D
     
  7. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    [​IMG]
     
  8. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Schön wenn es alle so sehen würden.
    Ich habe z.B. Jenson auch in diesem Forum als einen meiner Favoriten genannt. Das echte Motorsport Fans sich Rennen auch ohne deutsche Beteiligung anschauen ist doch normal. Wenn ich öfter auf deutsche Fahrer oder Teams hinweise dann geht das in Richtung der Schumi Fans die glauben die F1 Welt würde nun untergehen.
     
  9. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Danke!
    Ich bin halt schon lang F1-Fan und da hatte ich schon in den 70ern meine Helden...angefangen mit Lauda,Hunt und Scheckter...über unsere eher erfolglosen deutschen Maas,Bellof oder Winkelhock (Surer war auch dabei,schon damals im BMW-Junior-Team)...zu Mansell und Senna in den 80ern...und da nervts mich halt wenns dann nurnoch rot gibt und sonst nix...man hat ja schon gesehen wie es aussieht wenn die Ferraris alleine fahren,können sie ja nochmal machen,mal sehen wen es dann noch interessiert...Außerdem hab ich ja auch nix gegen ne gesunde Rivalität,aber bitte mit Respekt...
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

    Da können wir uns die Hand geben! :) War bei mir genau so. Als Bellof verunglückte war ich wirklich traurig. :( Der hatte ne große Zukunft vor sich...

    ...und als ich damals die ersten Rennen von Senna sah, wußte ich sofort, dass er ein ganz Großer wird. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.