1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Kannst du dich daran erinnern, wie oft er gesagt hat das er als Insider ja genau weiß wer wie oft stoppt und dass z.B. Ferrari in der 18. Runde stoppt. In der Realität wars dann die 25. Runde. Und nachher macht er so als hätte er vorher ja alles richtig gesagt.
    Und wenn er nix falsches sagt dann halt was total uninteressantes. Dann sagt er 1000x "es wird spannend und schaun Sie sichs bei Premiere an".
    Dann richtet er seine Fahne total nach dem Wind: Vor dem Rennen: "MSC ist ein perfekter Rennfahrer." Nachher: "Wer solche Fehler macht hat in der F1 nichts verloren" (etwas übertrieben gesagt, aber im Prinzip stimmt es.)
    Es mag ja sein , dass er ein Top- Testfahrer und auch ein guter Stammfahrer ist, aber als Experte ist er eine Niete. Lothar Matthäus war auch ein Top- Fußballer und als Experte labert er nur Sch***!
    Wer als aktiver Sportler gut war bzw. ist, ist noch lange nicht als Experte geeignet.
    Marc Surer war nicht der Beste und langjährigste F1 Fahrer aller Zeiten, aber als Experte ist er Topp.
    Wurz dagegen kann ich nunmal überhaupt nicht leiden!!! Es gibt auch einige andere Meinungen zu ihm, aber das ist meine.

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

www.info.premiere.de wurde heute akutallisiert:

Premiere sendet aus liebe zum Fan heuer keine Countdown Sendung am Donnerstag vor Melbourne.

Es bleibt dabei: 5 Minuten Vorberichte müssen auch heuer bei den Freien Trainings reichen. Letztes Jahr gabs in Melbourne wenigstens 15 Minuten vor dem ersten Freien.

Keine neuen Perspektiven! Von wegen Boxengasse und 2. Cockpit! Wir sind wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen!

Viel Spaß 2008 :winken:

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Träumen ist doch das schönste was es gibt ...

Somit hatten wir jetzt wenigstens von Nov - Feb die Hoffnung und Träume für einen Boxengassenkanal und einen 2. Cockpitkanal.

Jetzt werden wir wenigstens nicht in Melbourne damit überrascht und wissen schon jetzt was uns blüht!

4. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, ich würd mal noch abwarten. Es kann sich bis zum Saisonstart noch einiges ändern.
    Aber wirklich zuversichtlich bin ich was neue Kanäle angeht nicht wirklich.

5. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wie gesagt, jeder der sich mehr perspektiven erwartet hat ist enorm naiv.

6. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, also das Prognosen (gerade in der Formel1) nicht zutreffen, gehört halt dazu, und es ist ja nicht so, dass er immer danebengelegen hat. Er hat ja, wenn er solche Infos gesagt hatte, nur die Einschätzung seines Teams wiedergegeben...
    Und dass er hinterher so getan hat, dass alles richtig war, kann ich mich auch nicht daran erinnern...

??? Seine Analysen hinterher und zwischen den Qualis waren doch immer gut ???

Hatte sowieso den Eindruck, dass er Schumi nicht arg leiden kann. Und dass er jetzt extrem die Meinungen geändert hat, könnte ich jetzt auch nicht behaupten. Also vielleicht verwechselst du ihn ja mit Popometer-Striezel; der hat das in der Tat gemacht. Das Blabla von dem war wirklich unerträglich, ungefähr auf Boris-Becker-Niveau.

Naja, das sagt aber nichts über Wurz aus. Fest steht, dass er bei der aktuellen Technik auf dem neuesten Stand ist, einen Ruf als guten Entwickler hat und deswegen sicherlich näher dran an der aktuellen Formel1 ist wie z.B. Keke oder Striezel. Gerade für die Nach-rennen-Analyse erwarte ich positives von ihm...

Meine is es halt nicht. Aber vermutlich kann ich dich jetzt auch nicht überzeugen. Vielleicht kann er dich ja nächstes Jahr selbst überzeugen, sollte er tatsächlich für Premiere vorm Mikro stehen. Vielleicht war ich auch im ersten Posting oben etwas grob, nichts für ungut!...

7. Doc Brown

Doc Brown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich konnte von Anfang an nicht verstehen, warum hier einige auf einen 2. Cockpitkanal gehofft haben. Es hieß seitens Premiere nur "ein 2. Cockpitkanal ist angedacht".
    Einige haben das leider schon als fixe Bestätigung gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
  8. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Is schon ok...

Aber wir haben da andere Meinungen und ich glaube meine wird bestehen bleiben. Wenn er es so macht wie 2006 dann auf jeden Fall. Aber vielleicht kann er mich ja positiv überraschen (falls er wirklich bei Premiere landet.)
    Ich geb´dir absolut Recht, dass er ein sehr hohes technisches Verständnis hat und auch nah an der Formel 1 dran ist, aber er kanns eben meiner Meinung nach als Experte nicht rüber bringen. Das kann Marc Surer einfach so gut wie kaum ein anderer.

Über Striezel bin ich geteilter Meinung: Mal war er top, aber im letzten Jahr auch einige male flop. Keke hat mir (obwohl ich ihn eigentlich zunächst nicht als Experten sehen wollte), ganz gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
  9. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

Also mit dem Umfang wurde mir heute so bestätigt... Also es gibt auch keine Hoffnung mehr, es ist so beschlossen !

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

was habt ihr von premiere auch erwartet,sie sagen immer sowas,aber sie seten es auch nie um.man macht sich eigentlich nur hoffnung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.