1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GinoMeloni

GinoMeloni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tandberg tt1260
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Fachmann?

Lehrling!

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Also die DVD ist wirklich jeden € wert. Die Bildqualität ist wirklich top. Der Ton ist auch super abgemischt. Endlich weiß man dank des FOM-Rückblicks wie das mit Alonso und wie der Unfall zwischen Vettel und Webber war.

Als ich meinem Dad sagte:"Webber hat sich gerade im Auto übergeben." Dad:"Das kann doch nicht sein. Das glaub ich nicht." "Doch so war es aber." Da dachte ich nur wie eklig muss das eigentlich sein. Man muss doch vorher wissen, ob man aus gesundheitlichen Gründen Rennen fahren kann, oder nicht.

Aber es passt alles. Vorallem finde ich das mit den Quali-Runden gut. Es kamen Leute dran mit Gesprächen, die es auf Premiere nie schaffen würden, siehe Patrick Head oder auch Frank Williams, geschweige denn diese Frau(en) bei Honda.

Wirklich gut gemacht. 202 Minuten Rückblick und 23 Minuten Extra-Features. Respekt an die FOM. Hoffentlich machen die nächstes Jahr wieder so einen guten Rückblick.

Die besten Rennen waren:

- Kanada
    - Brasilien, weil Kimi dort Weltmeister wurde
    - China mit dem "Rausrutschen" Hamiltons
    - Japan
    - Nürburgring

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Lewis Hamilton muss seinen "Lapen" für einen Monat abgeben, weil er in Frankreich (Laon) mit 196 km / h in eine Radarfalle tapte (erlaubt waren 130 km/h). Zudem muss er 600 € Strafe bezahlen.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Naja, die 600 € Strafe wird er verschmerzen können. Ist die Superlizenz in Gefahr?

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Nein. Die Superlizenz setzt keinen normalen Führerschein voraus, oder ist das geändert worden?

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Warum spart man viele Szenen für die Rückblick DVD auf.

Irgendwie fühlt man sich doch "verarscht" wenn man alle Qualis und Rennen und viele Freie Trainings anschaut und die Auflösung vieler Zwischenfälle ein halbes Jahr später bekommt. Klar muss die DVD auch verkauft werden, aber so finde ich es gegenüber den F1 Fans auch nicht so toll. Aber wen interessiert der Fan/Zuschauer? :confused:

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  7. drevil

drevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zurück zur Übertragung, auch wenn's ebenfalls leicht OT ist: Weiß man eigentlich schon, ob Premiere die Rennen der GP2 Asia ebenfalls übertragen wird?

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, auch während der Rennübertragungen benötigt die FOM teilweise sehr lange für eine Auflösung (oft kam Premiere denen mit "eigenen" Heli-Bildern zuvor)... kann gut sein, dass das nicht mal Absicht ist sondern dass die während des Rennens einfach nicht die Zeit haben, überall nach einer Auflösung zu suchen...

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich muss dir leider widersprechen. Natürlich kann man sich von einem Rennen die Onboardszenen komplett hintereinander anschauen. Nennt sich Fortlaufend.

10. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann hätte man die Szenen aber nach dem Rennen oder zumindest vor dem nächsten Rennen den TV-Sendern zur Verwertung angeboten. Hat man aber nicht - sonst hätten wir die fehlenden Szenen aus Fuji (den Alonso-Dreher und den von Hamilton verschuldeten Auffahrunfall Vettel-Webber) auch eine Woche später im Rahmen der Übertragung aus Shanghai zu sehen bekommen.

Ich glaube, dass man solche Szenen bewusst aufspart, um die DVD besser vermarkten zu können - bzw. um den Leuten, die sie kaufen, auch noch ein paar Extras zu zeigen, die wirklich interessant sind. Bei mir hat dieses Geschäftsgebaren jedenfalls schon funktioniert - die DVD ist auf dem Wunschzettel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.