1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Jeder tut das was er am besten kann. Das Gespräch mit unserem Ex-Weltmeister dagegen war top.

Dann habe ich doch richtig gesehen, habe den evtl. für Trulli gehalten. Mal gucken was die FIA draus macht.

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Von mir bekommt GloboTV momentan nicht mehr wie eine 0.
    Das so ein Sender überhaupt übertragen darf. Bernie 6 setzen, nächstes Jahr bitte FOM.
    Und wie schon Heavensonfire geschrieben hat der Kindergarten in der F-1 ist wieder eröffnet.:D

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wäre super, wenn morgen die einblendungen funktionieren würden.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wegen der Seilkamera hat Globo bei mir momentan 0,2/10 Punkten. Mit ein paar hübschen brasilianischen Gridgirls im WF sollten noch 0,5/10 Punkten drin sein. :D

5. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

so, meld mich auch mal...

bin erstaunt das nur einer was geschrieben hat mit der fom unterstützung, von daher nochmal, globo hat wohl fom unterstützung, da seit heute bilder in den boxen gefilmt wurden im FP3 und im quali! das war gestern noch nicht der fall! die quali fand ich heute besser als gestern!

und nochmal da hier immer noch von ntsc geredet wird, brasilien verwendet PAAAAAAAAAL ! (PAL wird vor allem in Europa benutzt, aber auch in Australien, Südamerika und vielen afrikanischen und asiatischen Ländern zitat wiki --> http://de.wikipedia.org/wiki/PAL)

das ntsc gematsche gabs demzufolge nur in japan! ich find die quali auch besser als in japan, zumindest schafft globo mit fom unterstützung bilder aus der box und mehr teamradio als es fuji tv schaffte! auch die wackelkameras sind besser geworden heute! freitag war wirklich grottenschlecht, aber offenbar hat man "reagiert" heute war das etwas besser!

btw schulz sagte heute auch zum datenkanal " der ist exklusiv im Deutschen fernsehen " ;) , hat also sky italia nicht vergessen

premiere hat sich wieder mal nicht so toll gezeigt, nach der pole von massa gings wieder vollbild zu den interviews so dass ich massa nicht sehen konnte :wüt:

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na immerhin.....;)

7. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

@F360: Nur weil sie Kameras in der Box hatten ist Globo niemals besser als Fuji. Setz mal deine Brille auf, ein total grottiges Bild. Da war Fuji im Vergleich noch super scharf. Selbst wenn Brasilien in PAL sendet sieht es trotzdem wie zum k*tzen aus! :eek:

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das es PAL ist streite ich nicht,ab aber das PAL M wie es Barsileien benutz unterscheidet sich doch von unserem PAL B,G Norm.

9. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab von dem ganzen mal überhaupt keine Ahnung, deswegen mal ne dumme Frage:
    Wir hatten in Japan NTSC "Gematsche". Heißt das auch dass bei denjenigen, die PAL in NTSC umgewandelt kriegen, das selbe "Gematsche" herrscht. D. h. verinfacht: Sehen die Japaner u. a. bei jedem FOM produzierten Bild ein ähnliches Gematsche?

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich hab keine Ahnung bei dem Thema, mutmaße aber, dass dies nicht so ist. Denn, bei Umwandlung NTSC-PAL müssen Bildzeilen dazugerechnet werden, weil NTSC weniger Bildzeilen hat (???????) und andersrum eben nicht. :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.