1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1 2007 Live Bei Premiere

Aber nur immer kurze Ausschnitte :(

2. digfan67

digfan67 Guest

Hab TVV Int gefunden. Kann gucken,hab wohl alles verpasst

3. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@digfan67: Nein, ist unverschlüsselt. Ist ein Sender aus Valencia. Waren gerade Nachrichten und die haben immer mal kurz hingeschaltet. Jetzt kommt aber was anderes.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2007
  4. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mit einer grandiosen Show und viel Feuerwerk hat McLaren-Mercedes in Valencia den "Silberpfeil" für die Formel-1-Saison 2007 enthüllt. Vor mehr als 1.000 geladenen Gästen erhob sich das Auto von Weltmeister Fernando Alonso aus Spanien sowie dem Briten Lewis Hamilton um 21:06 Uhr aus dem Bühnenboden, auf dem zuvor der weltbekannte 'Cirque du Soleil' die Zuschauer in eine Traumwelt entführt hatten. Ein traumhaftes Feuerwerk holte die Gäste dann vor der Autopräsentation in die Realität zurück, danach nahm die Lichtshow über Valencia fast kein Ende mehr.

Zuvor hatten Alonso und Hamilton bereits über 150.000 Fans an den Straßen der spanischen Hafenstadt begeistert. Unter dem Jubel der Zuschauer drehten sie mehrere Runden im Vorjahresauto des Teams.

5. digfan67

digfan67 Guest

Jetzt muss McLaren der Show noch Taten folgen lassen un zusehen, das das Auto nicht dauernd abfackelt

6. bushaltestelle

Punkte für Erfolge:
    38

glaube mir mein lieber dieses jahr ist das jahr "made in germany" wir werden den itakas zeigen wo die nudel wächst :D

7. digfan67

digfan67 Guest

Wäre ja nicht verkehrt.Aber mir ist der Spanier unsympathisch. Sein Kollege kann ruhig WM werden

8. doku

doku Guest

Ich denke auch, dass Mercedes in der neuen Saison eine gute Rolle spielen wird. Den Speed werden sie wohl haben!:D ;)

9. digfan67

digfan67 Guest

Speed und Zuverlässigkeit und ein gutes Boxenteam

10. bushaltestelle

Punkte für Erfolge:
    38

am anfang möchte ich alonso auch nicht aber seit letztes jahr finde ich den burschen richtig dufte :) der hat gezeigt, dass er ein kämpfer ist und so ne leute brauchen wir.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.