1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

brems du mal auf der karkasse :)
    hamilton hat eindeutig ne mitschuld, er wußte wie ******* sich das auto fährt, er hätte einfach nen wechsel fordern müssen, aber nen rookie muss das team auch bissl anleiten.

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist zwar deine Wertung. Aber warum?
    Depp des Tages ist für mich eindeutig das McM-Team (inklusive Ham). Sie wollten wohl den WM-Titel heute mit einem Sieg einfahren und haben sich dabei vollkommen blamiert. Mit Professionalität hatte das für mich zumindest nix zu tun. ;)
    Wenn Ham den Titel in Brasilien nun doch noch verliert lacht sich die gesammte F1-Truppe schlapp.

Es zeugt auch von einer nicht zu unterschätzenden Überheblichkeit den anderen gegenüber wenn aus dem Team (ich dächte Dennis hat das gesagt) Meinungen kommen wie "... mit Kimi haben wir heute gar nicht gerechnet...bla bla". Zumindest klang es so wie "der hat eh keine Chance". Tja, aber genau dieser Kimi hat gewonnen. :D

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bei mir ebenso. Ich wollte nur sagen, dass es genausowenig "die Spanier", wie "die Deutschen" oder auch "die Männer" gibt.

4. doku

doku Guest

Damit hast Du natürlich absolut recht. Wobei der Hamilton nicht wirklich ein Rookie ist...

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

doch ist er und dazu kommt: wieviele formel1 rennen auf einheitsregenreifen bei abtrockender piste mit hoher weiterer regenwahrscheinlichkeit ist er denn schon gefahren? keins.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Und der Rest der F1-Fahrer? :D

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

abgesehen von den einheitsreifen, einige :D
    die meisten teams haben damit (abgesehen von einheitsreifen) auch schon einiges an erfahrung eigentlich...
    aber was solls, letztes mal hat sich ferrari absolut dummerweise verspekuliert, nun wars halt mclaren, ist eigentlich schön das keiner perfekt ist.

8. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das trifft vermutlich auf fast alle im Feld zu. :winken:

Apropos Reifen: Mir scheint Hamilton grundsätzlich reifenmordender zu fahren als z.B. sein Teamkollege. Hamiltons Reifen sehen nach dem Rennen meistens schlimmer aus... heute hat er sie ganz runtergeräubert und deswegen bis zu seinem Ausritt sehr viel Zeit verloren!

9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ham ist nur so rumgeschlittert. Ein früheres Überholen durch Rai hat ja nur "Gelb" verhindert.
    Er muß gewußt haben das seine Reifen tot sind und er sich nicht mehr wehren kann. So ein Rookie ist er nicht das er zu blöd wäre sich seine Chancen mit solch kaputten Reifen auszurechnen. Auch in der GP2 bist du mit einem kaputten Reifen sofort weg vom Fenster, sogar noch viel schneller als in der F1. ;)

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

jupp geb ich dir recht, aber wie man aus boxenfunk von anderen teams und aussagen anderer junger fahrer aus vergangener zeit weiß, hören junge unerfahrene fahrer leider oft auf das was das team sagt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.