1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Der FOM Datenkanal hat bereits im 1. Rennen volle Dienste geleistet. Wie oft war ich da und hab Alo/Rai und Vettel/Button verglichen :love:, zumal es am Ende hieß, dass Vettel eventuell nochmal kurz Sprit nachfassen muss. Da war es wichtig mal die Abstände durchzurechnen. Mit dem bekackten Rolldatenkanal kann man das vergessen.

Hamilton....au Mann. Meine Interpretation des "zwischen den Zeilen lesens" bei Haug/Dennis....Hamilton hat die Box angefunkt..Auto geht komisch, will reinkommen, guckt mal was ist. Box (sieht dass der Reifen den Verschwindibus macht)....Du bleibst...es pisst gleich wieder, dann kannst du reinkommen und wir wechseln die Reifen. Hier ging also der ganze Spaß los, Schuld beim Team. Dass Hamilton dann die Kurve nicht bekommt, kann man ihm ankreiden, je nachdem ob er wußte, dass der Reifen für die fehlende Balance zuständig war oder vielleicht ein Teil der Flügel weg war. Kaputter Reifen macht ja sicher mehr Grip kaputt als fehlende Flügelteile. Meiner Ansicht nach aber 80% Schuld beim Team.

Nun wartet also in Brasilien der große Showdown. Seh ich das richtig dass Globo produziert? :eek: Ich hoffe wir bekommen dann die WM Entscheidung überhaupt mit ;)

2. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie lange wollen die eigentlich noch die 4:3 Safe Geschichte machen?

3. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

das kimi interview von premiere siehste dann in 2 wochen beim brasilien gp :D

hier mal meine wertung:
    Rennen: 8
    FOM: 8 (nach fuji ne richtige erholung, hat soweit das meiste gezeigt oder nachgeliefert)
    Premiere: 7 (bei interviews heute anfangs kein pip, damit verpasse ich den WF, wenn kimi in die startaufstellung fährt zeigt man hamilton ständig! mehr neutralität und das ist der WF!! auch das ron dennis interview hätte man sich sparen können oder pip machen, haben das teamradio verpasst!auch die schaltung vor dem rennen nach münchen ist ne frechheit wenn teamradio zu hören war, und man seelenruhig da quasselt! auch die wettervorhersage der fom konnte man nicht sehen die ja auch stimmte mit rain in 6 min.!)
    (positiv: danach blieb man im WF bis zu PK! eine verbesserung damit gibts auch mehr punkte, auch für die fom info page1)!
    Racer: Vettel/ Liuzzi (starke leistung heidfeld hinter sich zu lassen das hat hier kaum jemand erwähnt)

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bis auch RTL auf 16:9 umgestellt hat. Also bis 2015.

5. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Bitte das Datafeed nicht als Liveperspektive rechnen, denn das ist ein hervorragender Bonus, aber kein Streckensignal. ;)

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Mindestens noch 1 Rennen.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wir reden hier aber von einem 3. Live Feed in Form von Bildern! Daher gibt es zur Zeit 2 Live Feeds (Supersig. Cockpit) und Datenkanal (FOM).

:winken:

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Vlt. ändert sich das nächste Saison.

Der Datenkanal war TOP:

TV groß: Super Signal
    TV PIP: Cockpit Kanal
    PC (Stream): Datenkanal

Nächste Woche werde ich das noch verfeinern.

Laptop (Stream): Cockpit

Wenn natürlich der Boxengassenkanal, verbunden mit Highlöight und von mir aus auch Interaktiv kommen würde, wäre Top.

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Das Teil ist lediglich halb so groß wie das alte, was bis 2002 genutzt wurde. Für Kommentatorenkabinen oder für weitere Regieplätze ist da kein Platz. Und ich bezweifele, dass das im nächsten Jahren eingerichtet wird.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Premiere wird ja nächste Saison auf vod.premiere.de im Internet übertragen. Ich denke aber nicht das es dort auch verschiedene Perspektiven geben wird - was meint ihr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.