1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Gute Zeichen das Lewis morgen alles Klar macht. Und Raikkönen hat das bestmögliche Möglich gemacht und hat morgen auch die Chance an Alonso vorbei zu zieher, der seinerseits nur auf P4 steht.

2. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Klasse Job von Lewis! Ein würdiger Weltmeister.
    Ferrari gut, aber leider haben sie es im entscheidenden Moment nicht hinbekommen.

3. GinoMeloni

GinoMeloni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tandberg tt1260

tolles fimish super. aber wenn mann auf den sateliten kuckt da siehts ungemütlich aus. das kann morgen nass werden
    und tschüss bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  4. AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

die chancen sind wirklich sehr gut aber das wetter könnte ihm noch einen strich durch die Rechnung machen

5. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch als bekennender Alonso-Fan muss ich zugeben, dass Hamilton heute wieder den besseren Job gemacht hat...

Alonso macht in dieser Saison einfach zu viele Fehler. Das ist ungewöhnlich, hat er doch in den letzen beiden Saisons durchaus starke Nerven bewiesen.

Ich glaube, Alonso und Hamilton sind im Wesentlichen gleich schnell, je nach Strecke ist der Eine mal einen Tick schneller als der Andere. Nur damit kommt Alonso (verständlicherweise) als zweimaliger Weltmeister nicht ganz klar.

Persönlich wünsche ich mir, dass der Spanier auch im nächsten Jahr bei McLaren fährt. Ich will dieses Duell noch einmal sehen, dann aber mit Alonso (wohl) in der Verfolgerposition. Meine These ist eben, dass ein Titel von Hamilton Alonso für die nächste Saison freier fahren lässt.

-----------------

Zu einem anderen Thema: Ich denke, FOM macht über das Wochenende bisher einen guten Job. Nur ein, zwei Mal hätte ich mir andere Fahrer on air gewünscht oder die ein oder andere Einblendung von irgendwelchen Kommandoständen weniger...

Hat die FOM eigentlich teilweise ausgetauschte Onboard-Kameras, oder täusche ich mich? Die am McLaren sind z.B. definitiv noch die Alten, aber ich habe den Eindruck, bei Anderen wieder mehr zu sehen. Wie gesagt, da kann ich mich aber komplett vertun...

Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. FOM in Brasilien?

6. mediastar

mediastar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

exklusiv in 16:9:D :D :D

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mir ist nix aufgefallen.

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hier das Ranking aus Fuji (mit ziemlicher verspätung):

10. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

heute fand ich die vorberichterstattung wieder furchtbar, nur mc laren/bmw wieder, das macht der datenkanal leider nicht weg :rolleyes: (ich schalte dann immer dahin aus langeweilge der vorberichterstattung :D ) nach fuji ist es ein wahrer genuss wieder FOM dazuhaben bis jetzt haben sie für mich nen guten job gemacht.

wenn hamilton weltmeister wird ist das wiedermal ein armutszeugnis an das 2003 eingeführte punktesystem, mal angenommen ferrari gewinnt dieses rennen und auch brasilien wär er trotzdem weltmeister obwohl sie 9 von 17 rennen gewonnen hätten! will wieder das 2002 er system wo ein sieg mehr belohnt wird!
    genauso ein blödsinn halt ich es hamilton mit schumacher zu vergleichen, im gegensatz zu schumacher, raikkönen, massa und alonso ist ja er von klein auf als rons baby gefördert worden, andere mussten sich das ersteinmal erarbeiten! ein schumi bei jordan, raikkönen und massa im sauber und alonso im minardi! auch hatten sie nicht die gelder während ron ja brav alles gezahlt hat für seinen "sohn" ;)
    desweiteren pflegt er einen sehr riskanten fahrstill ohne rücksicht auf seine gegner! siehe als er kubica in die karre fuhr! aber die fia hilft ihm da schon :eek:
    kovalainen durfte ihn ja auch nicht mehr angreifen auf fia anweisung :mad:
    aber niemand würde mr nice guy bestrafen, es trauen sich auch nur wenige was gegen ihn zu sagen (wie villeneuve mitte des jahres) des kritik ich auch gut nachvollziehen kann!
    bin ja mal gespannt wie weit mc laren 2008 zurückfallen wird, man muss ja bedenken sie haben keinen richtigen chefaerodynamiker mehr, bis auf den von red bull gewechselten ingenieur der 2006 den RB2 designt hat, und das war ja nich gerade ein erfolgsauto! auch wenn alonso weggeht dürften sie einiges verlieren, immerhin hat er ja viel "wissen" von renault damals mitgebracht, und ja auch die 780 seiten von einem "anderen" team sind dann nicht mehr so aktuell :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.