1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Nein, selbst aufgenommen Videos von Fußball-Bundesligaspielen werden auch einfach so gesperrt.

Auch selbstgedrehte Filme von derartigen Veranstaltungen dürfen nicht eben mal so veröffentlicht werden, es sei denn man hat die entsprechenden Rechte gekauft....

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Vielleicht wurde es ja als Beweis "beschlagnahmt". Aber mal im Ernst, wenn Hamilton wegen eines verwackelten Handyvideos bestraft werden sollte, dann wäre das ein ziemlich fragwürdiger Vorgang. Vergessen wir nicht, daß die Rennleitung in Japan entschieden hat daß es, Zitat: [...] "keinen Grund gibt, den Briten zu bestrafen."

3. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hoffe doch stark, dass die FIA sich jetzt nicht in die WM einmischt und Fernando den Titel in den Ar*** schiebt:wüt: . Es würde aber passen, dann wäre er zum 3.mal Glücksweltmeister.
    Ich hab das Viedeo auch gesehen, halte es aber für sehr fragwürdig Lewis deshalb zu bestrafen. Eine Verwarnung oder sowas wäre ok und mehr nicht!

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
  5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das klingt doch schon mal recht ordentlich. *freu*

6. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Danke!

Ich habs mir nochmal angeschaut und komme zu dem Schluss, dass es wirklich lächerlich wäre Lewis zu bestrafen. Zwar hat er er mehr als 5 Wagenlängen Abstand zum SC genommen, aber er hat Webber nicht wirklich gezwungen zu bremsen. Dazu war Lewis viel zu weit rechts, während Webber und Vettel mittig/bzw. links auf der Strecke fuhren. Einzig wegen des zu großen Abstands zum SC wäre eine Strafe ok, aber auch da sollte eine Verwarnung oder eine geringe Geldstrafe ausreichen.
    Genauso unsinnig finde ich aber auch die Strafe gegen Vettel. Meiner Meinung nach ist ein normaler Rennunfall, wie er gerade im Regen schon mal passieren kann.

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wichtig ist am Ende doch nur das Alonso nicht Weltmeister wird und Ferrari auch nicht noch nen Fahrertitel kommt.

8. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auch wenn das Video noch so verwackelt ist. Für mich zeigt es leider einen Regelverstoß. Klar musste Webber bremsen. Er darf ja nicht überholen! Die Sache hat Red Bull eine Menge Punkte gekostet und ich denke da war nur mal Lewis dran schuld. Ich finde Lewis sonst super, aber da hat er einen Fehler gemacht.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

jein. Hamilton hätte ja auch ein Problem haben können so "ruckartig" und unnötig wie er nach rechts gefahren ist. Er hat sich ja richtig "ausgereiht". Ich als webber wäre langsam dem SC hinterhergefahren. Hamilton hätte schon Gas gegeben unnd ihn wieder überholt.

10. Doc Brown

Doc Brown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier gibt´s das Video auch mit Ton:
    Klick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.