1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Und noch was neues Mr. Sonnenbrille mal "oben ohne" beim Interview :)

2. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hamilton könnte nun doch noch für den SafetyCar-Crash zur Verwantwortung gezogen werden. Scheinbar prüft die Rennleitung des Vorgang noch einmal, aufgrund des Youtube-Videos, das hier bereits gepostet wurde. Angeblich hat Hamilton irregulär mehr als 5 Wagenlängen Abstand zum Safety-Car eingenommen.

Den Artikel und einen Link zum Video findet sich hier.

Das Video zeigt übrigens noch einmal, welch schlechten Job FujiTV eigentlich gemacht hat.

3. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

Ja das stimmt. Da wäre eine Kamera auch gut positioniert gewesen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mir war in dunkler Erinnerung, dass die FIA für die Stewards extra Kameras über die TV Kameras hinaus an jeder Strecke hätte, die alles abdecken und solche katastrophalen TV Übertragungen wie die aus Fuji kompensieren? :confused:

Gibt es vom Alonso Crash und dessen Entstehung auch mittlerweile Fan-Videos? Ein Armutszeugnis für den Broadcaster, dass man solche Szenen so auflösen muss.

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn man sich den WM-Stand anschaut, halte ich eine Bestrafung für nicht unwahrscheinlich. :D

6. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

webber hat sich auch über hamilton aufgeregt zitat " er hat eine ******job geamacht" und gibt ihm die mitschuld am unfall zwischen vettel und ihm!

und auch ich finde das kubica zu unrecht bestraft wurde, hab mir das ganze im onboardkanal nochmal angeschaut, hamilton hat ihm einfach die tür zugeworfen als er schon daneben war, aber es traut sich ja niemand mr. nice guy zu bestrafen :eek:
    ich wär für ne rückversetzung in die letze reihe beim china gp, dann bleibt die wm wenigsten noch ein bischen spannend

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Arbeitest Du bei der FIA? Mich nerven die so oft zum WM-Stand passenden Bestrafungen tierisch. Ich finde es armselig, dass die F1 sowas offensichtlich nötig hat. Ich kann mich an viele FIA-Bestrafungen erinnern, die die WM erst wieder spannend machen, aber an keine einzige, die die Spannung nahm...

Ja, für die Aktion bin ich auch dafür, Hamilton zu bestrafen, aber dabei bitte nicht auf den WM-Stand schauen.

8. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

nein leider nicht, sonst wären die autos im 1997er look (2m breite und slickreifen) ;)
    nein spaß beiseite, ich fand dieses jahr war gegen das letzte jahr was den wm kampf angeht langweilig, da war letztes jahr mehr geboten, auch wenn es diesmal vier kanidaten waren, der hamilton brauch ja nur 5. werden und ist somit sogut weltmeister, im letzten jahr war das schon spannender, aber gut das ist meien meinung

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist schon komisch, wie oft schon im Zweifel pro Hamilton entschieden wurde. So nach dem Motto "Können diese Augen lügen?" oder "Der ist ja so ein braver Junge." Und ist unter den drei Stewards nicht auch einer immer der selbe? Und der ist Brite! :LOL:

Die Bestrafung von Kubica hatte aber meiner Meinung nach einen anderen Hintergrund: Es ist ein Signal an alle anderen Piloten, dass man in den letzten Rennen der Saison aufpassen soll, mit wem man einen Zweikampf eingeht - es soll ja schließlich nachher nicht heißen, dass dieser oder jener Pilot mit einer glücklosen unüberlegten Aktion gegen einen WM-Favoriten in den Titelkampf eingegriffen hat. ;) Abgesehen davon war das Manöver wie auch Marc Surer bemerkte sehr optimistisch.

Die FIA und ihre Stewards sind mit ihren Strafen schon immer etwas rätselhaft geblieben. So auch in vielen Situationen, wo ein sportliches Eingreifen nötig gewesen wäre, die Stewards aber einfach nur überfordert waren. Oder wie war das in Montréal als Trulli Kubica unter SC in der Boxenausfahrt (aber hinter der Linie) überholt hat? Und zwei Runden später war es Trulli, der Kubica von der Strecke schubste und damit den schlimmsten Unfall der Saison auslöste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.