1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Ich auch. Noch ein NTSC-Gematsche wie aus Japan muss nicht sein. Zumal das Ausgangsmaterial ja in HD vorlag.

2. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer weiß, was für ein Format verwendet wurde. Vermutlich 1080i60. "NTSC-Gematsche" also trotzdem inklusive. Das Problem ist ja nicht nur die Auflösung.

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ob das der echte Vertrag ist? Oder nur was fürs TV:

4. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

die fom ist sowieso bei jedem rennen vor ort! da die bernies review dvd ja produzieren, dieses argument zieht somit nicht ;)

@ misery: du musst es schon richtig herum posten :D

5. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

der soll mal seine hände aus dem bild nehm und die anderen seiten noch zeigen:LOL:

Aber ich denke das wird nicht der echte vertrag sein also ich es live im tv gesehn hab ist es mir so vorgekommen als wären es nur 2 A4 blätter könnte mir vorstellen das so ein vertrag doch aus weit mehr seiten besteht wo ja auch ganz genau beschrieben sein muss wie die genauen verbreitungswege aussehn dürfen internet tv handy und co das wird alles gar nicht auf 2 blatt papier passen.

Cu und mfg

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke das ganze wurde nur fürs TV so gemacht.

7. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

jo denk ich auch, die verhandlungen waren wohl in london bei der fom selbst, und sind mehr als nur 2 Din A4 seiten! oder es wär nur die ergänzung für den fom info kanal für china und brasilien :confused:
    aber auch der kulli is dafür ja viel zu billig :D

8. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

könnte lustig werden am sonntag....die wetterseiten sind sich wieder nicht einig...manche sagen 20% regen andere sprechen von 90%..manche sagen es regnet samstag und sonntag..bei anderen scheint das ganze we die sonne..und wieder andere sagen es regnet nur samstag und sonntag ist trocken..während wieder andere genau das gegenteil behaupten :D!!

sicher bin ich mir allerdings beim nascarrennen in talladega..da sind vereinzelte schauer angesagt...und ich könnte wetten ich weiss wo und wann die niedergehen ;)

9. nuts

nuts Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3

um mich malwieder so richtig unbeliebt zu machen...

ist doch ziemlich kindisch wie sich hier über die Rückkehr des Datenkanals gefreut wird. Finde dadurch verbessert sich die Übertragung null (bzw. nur marginal), bei News bezüglich einer niveauvolleren Vor- und Nachberichterstattung, wiedereinführen von richtigen von der FOM/FOC produzierten "Perspektiven", ankündigung der HD Übertragung, da könnte ich solche Jubelorgien nachvollziehen, aber weil ein schwarzer Bildschirm mit paar bunten Buchstaben zurückkehrt (den 95% der zuschauer nicht verstehen und daher nicht nutzen wird) versteh ich diese Seitenweisen Danksagungen wirklich nicht.

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Für die Experten unter den F1-Fans ,was die Meißten in diesem Thread ja sind, ist die Rückkehr des original Datenkanals ein Riesenschritt!;) ... ok. Otto-Normal rot Kappel Zuschauer verwirrt der Kanal wohl nur. Nur die Sorte Zuschauer hat der Premiere-Infokanal zum großen Teil bestimmt auch verwirrt, von daher lass uns "Experten" die Freude ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.