1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

So, hab die Antwort von Rainer Braun. Ich werde mich die Tage mal an die Motor-Press sprich MSa und dort an den Kollegen Marcus Lacroix wenden. Werde ihm dann mal unsere Situation darstellen.

2. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

Wer möchte sich mit DF unterhalten und diese mit ins Boot nehmen ?!

3. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

schuld ist die fia daran doch selbst, das letzte mal wurde ende 2004 die aerodynamik "beschnitten" (weil ferrari kreise um alle zog, das teilte man auch recht spät mit, an die worte von montezemolo kann ich mich noch erinnen da ferrari das 2005er auto schon fertig hatte in ungarn 2004*G* " die pläne können wir jetzt in den müll werfen" ) ,davor sahen die autos doch noch ok aus (frontflügel ist ja jetzt 10 cm vom boden weg, früher waren das 5cm usw.) sollten mal wieder neue aerodynamik regeln rausgeben, ist ja eh schon alles ausgereizt, und den hässlichen bmw flügel letztes jahr hat man ja auch gottseidank verboten, wieso bei dem pothässlichen teil nich!
    ok am besten waren die autos 1997, das beste wär die autos von damals mit der sicherheit von heute :winken:
    auch fand ich die onboards von damals spannender, da sich der fahrer mit dem helm mehr "bewegte", seit dem hans system rührt sich da garnix mehr, legendär damals als alesi immer den helm in den kurven mitneigte

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die ganzen bescheuerten Zusatzflügel gehören verboten. Punkt. Es muss wieder Autos geben die nicht so empfindlich auf die dirty air reagieren, um auch in schnellen Kurven nahe am Vordermann bleiben zu können. Nur so wird überholen leichter. Diese ganzen Zusatzflügel sind Gift, von der Optik ganz zu schweigen.
    Die Autos müssen endlich auch wieder breiter werden, und es gehören anständige Slicks aufgezogen.
    Aber bis das alles die alten Männer bei der FIA begreifen, besteht der F1 Zirkus nur noch aus Tilke Rennstrecken...:mad:

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
  5. Super-Mario

Super-Mario Guest

laut heutiger Sport Bild steht Premiere dicht vor einer Einigung mit den Rechteinhabern der Formel 1

6. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht mit Supersignal, Boxengassenkanal, Spitzengruppen-Feed, Verfolger-Feed, Onboard-Feed und FOM-Datenkanal :love::love::love:

(Edit: Das ist übrigens wohl reines Wunschdenken, nicht dass hier noch jemand Hoffnung schöpft)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na da bin ich aber mal gespannt, was da als Ergebnis steht. Wenn ich mir so Börnis Taten anschaue, wird das vielleicht:

Nur noch Supersignal, Training für 2,99 Euro extra und nur in Verbindung mit dem THEMA Paket, "Cockpit" und FOM Datenkanal für je 4,99 Euro extra pro Rennwochenende (an Bundesligaspieltagen für je 6,99 Euro). Alle Optionen zusammen für günstige 9,99 Euro extra pro Rennwochenende und ohne Neustart der Vertragslaufzeit ;)

8. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im RTL-Videotext auf Seite 272 ist übrigens Suzuka abgebildet und mit Fuji betitelt.

9. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Die Pressekonferenz nach dem Rennen ist Premiere nicht so wichtig da kein Deutscher Fahrer mehr dabei ist , wer will schon Ausländische Fahrer hören . Aussage von Premiere auf der IAA. JA Premiere nahe am Fan .:wüt: Alles was bei denen geschieht , geschieht auf abo Wunsch. Übrigens KRITIK können die nicht ab , Ich würd auch wenns nichts bringt ihnen immer alles per EMAIL sage was uns nicht paßt am besten NUR der Geschäftsleitug vielleicht bringts ja etwas obwohl ichs nicht mehr glaub.

10. mak381

mak381 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal ne Info zwischendurch: Gerade hat mich eine "Premiere-Mitarbeiterin" aus der Abteilung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" angerufen und wollte mir (als treuem Kunden) ein spezielles Angebot machen und den Humax-Festplattenreceiver zur Miete anbieten. Das ganze für 9,90 Euro pro Monat (mindestens 24 Monate) und als Extra gäbe es einen Monat Premiere Star obendrauf! Tolles Angebot! Jetzt komme ich zum Thema F1: Ich hab der Dame nämlich erklärt, dass weder der Monat Premiere Star, noch die 9,90 Euro Monatsmiete ein besonderes Angebot sind und ich mich noch nicht weitere zwei Jahre binden will, da ich ja noch garnicht weiss, ob Premiere auch im nächsten Jahr die Formel 1 überträgt. Die nette Dame meinte dann ganz selbstverständlich, dass die F1 Rechte für Premiere doch bis 2009 sicher sind und sie das auch gerne nochmal nachfragen könne. Leider war das Fräulein aber nicht in der Lage, mir diesbezüglich eine Bestätigung per Mail zu senden... Das kann sie in der Abteilung nicht. Schade eigentlich. So gehts nicht. Nicht mit mir. :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.