1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Wundert mich, dass in inzwischen einer Stunde noch keiner für MSC plädiert hat :D .

2. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja gestern war noch zu lesen das Mclaren in berufung geht für die Vehandlung um die Ungarn Punkte eben aus dem grund da es ja da noch bissel was gegeben hätte zum gegenrechnen für die Strafe aber nun haben sie es heute zurückgerufen. Sicher mit dem wissen das die Protokolle veröffentlicht werden
    zur Spionage Verhandlung.

Aber ich finde es aber auch schon verarsche im großen still das die Konstrukteurspunkte alle gestrichen werden aber die bis dahin erfahrenen Preisgelder für die Punkte angerechnet werden.
    Aber das ist scheinbar ja normal das es da schon immer sehr viele Urteile mit Diskussionsstoff gab.

3. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Spitzenaussage...als ob er dies bei Renault, bzw Minardi nicht bewiesen hätte....junge,junge.:eek:

Viele Grüsse,
    Diablo3

4. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil eine ComeBack Diskussion der "alteren Herren" keine rede Wert ist.
    Auch als Schumi Fan sage ich das.
    Es gibt genug sehr viele talentierte Nachwuchsfacher die auf ein freiwerdendes Cockpit warten. Aber es ist ja auch keins wirklich frei und wie es nächstes Jahr aussieht bei mercedes wird sich bestimmt erst zum
    Ende dieses F1 Jahres sagen lassen. Es sei denn olle Ron haut mal richtig auf´n Tisch und schmeisst Alonso raus. Da fährt er dann vlt 2 Jahre im Renault hinterher wo er zeigt wie schnell er doch ein Auto machen kann:LOL:
    Und danach will ihn doch kein gutes Team mehr haben nach der nummer die er bei Mclaren gebracht hat.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dadurch ist aber die Strafe höher und wirkt somi extremer

6. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

du meinst walter zipser?! aber da gibts glaub ich noch einen!
    bei walter zipser hab ich ganz früher auf dem DSF immer die wiederholungen der f1 rennen angeschaut, fand den recht ok! Keke war bei den nachberichten auch besser als stuck, er redet was sache ist und nicht alles durch die "bmw/mercedes" brille wie striezel das gerne macht!

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

nein es ist nicht Walter Zipser. Der hat mal für Premiere kommentiert. Macht es aber nicht mehr

8. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

er als Fahrer kann wie jetzt bei Mclaren im ersten Jahr ehh nicht wirklich viel am auto schneller machen das sollte jedem klar sein.
    Gut durch abstimmungsarbeiten Flügeleinstellungen Bremsen etc. Kann er das auto im etwas schneller machen aber auch nur seinem Fahrstill anpassen.
    Da nehm ich mal die so oft genannte "schumi sek" als beispiel die hatte Alonso bei Renault im vergleich zum Fisico auch. Aber das sind kleinigkeiten und hat mit einer aussage von wegen Auto schneller machen nichts zu tun.
    Das auto wird nun mal von den Aerodynamik Technickern MotorTechnickern
    optimiete leichtbauweise etc. schneller gemacht und dies ist vom Fahrer im ersten Jahr in einem neuem Team nun mal nicht so möglich wie wenn ein fahrer über jahre mit den ganzen Technik abteilungen zusammen arbeitet.
    Und das ist bei Mclaren nicht der fall und ich denke an der entwicklung für nächstes jahr wird Alonso woll auch nicht mehr voll integriert

Cu und mfg

9. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

Ich dreh bald durch !!!! GP2 Wiederholung. Steigen wieder mitten drin ein !!!! Ich dreh bald durch. Hab jetzt mal den Rainer Braun angehauen, ob man nicht was mit der MSa machen kann. Wenn wir MSa und DF im Rücken haben und wir ein ordentliches Konzept erarbeiten können (auch für die weiteren Motorsportrechten) denke ich mal können wir dieses mal echt was erreichen !

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man könnte ja wenigstens den Start und die erste Runde zeigen, und dann einen Schnitt machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.