1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Ich finde es im Prinzip in Ordnung, weil es etwas Abwechslung in die Rennen reinbringen soll. Das Problem wird nur sein, dass alle Teams wieder vorher alles genau berechnen und so die schnellste Lösung rausfinden. Diese wird wohl überall gleich sein. Also werden sie auch wieder mit der gleichen Strategie fahren und fast in den gleichen Runden alle auf die gleichen Reifen wechseln.

2. dolphins

dolphins Guest

Halte ich auch für völligen Blödsinn...:eek:

Dafür sind doch die 2 Mischungen da,um heraus zu finden mit welcher das Auto auf der jeweiligen Strecke schneller is.
    Wieso soll ich mir denn dann mit der langsameren Mischung nen Klotz ans Bein binden...:eek:

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich gebe der Regelung nicht lange. Es ist absehbar, dass der nichtpassende aber zwangsweise verordnete Reifen als Begründung für den einen oder anderen Abflug angegeben wird. Wehe es verletzt sich jemand und als Schuldiger ist die FIA mit dieser Regelung angegeben... Immerhin ist der Reifen der einzige Kontakt zur Fahrbahn, den ein F1 hat (/haben sollte).

Das Problem ist doch die Abstimmung, die nicht gleichzeitig auf unterschiedliche Reifentypen passen kann. Hier wird künstlich versucht, die Spannung der Regenrennen aufzubauen...

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  4. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

außerdem wäre das ja der tod für die einstopstrategie :wüt:
    mit der dummen regelung kann man in monaco plätze gutmachen vergessen wenn man weiter hinten startet!

seh ich auch so, sobald ein fahrer blöd von der fahrbahn abkommt würd ich sagen tja er musste mit den harten reifen ja fahren :rolleyes:

vielleicht gibts ja wieder in indy ne farce :D nur diesmal nicht mit 5 sonder mit garkeinem auto am start :D

ne im ernst die regelung ist absoluter bullshit, irgendwas sollten die teams ja auch noch entscheiden dürfen, nachdem man ja nichtmla mehr in die box fahren darf wenn SC draußen ist! wie siehts da eigentl. aus wenn man aber tanken MUSS :confused: wenn SC draußen in erster runde :confused:

5. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Hätt mal eine Frage zur Cockpit - Perspektive ... wie sieht das aus im Training/Qualifying und auch Rennen, wie oft wird da der Fahrer gewechselt? wieviele Fahrer haben überhaupt die Cockpit-Kamera an Board? Wie erfolgt der Wechsel der Kameras, zufällig, nach der Reihenfolge im Rennen, nach Teams/Startnummer???

Wie sieht eigentlich generell die Berichterstattung auf Premiere vor bzw. nach den Trainings bzw. Rennen aus?

Fragen über Fragen... :)

Bin am überlegen ob ich auch das Sport - Paket mal antesten sollte, morgen wär ja ein guter Termin es zu aktivieren... :D

6. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Ich finde die Reglung gut. So gibt es wenigstens Überholmanöver und das wollen wir doch sehen oder?
    Alle Autos haben eine Onboard Kamera. Meistens ist auch das Auto im Cockpit was man von außen im Wordfeed sieht.

7. KeepRacing1988

KeepRacing1988 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hi leute habe eben bei arena ein abo bestellt wegen der buli und wollte wissen was sie in zukunft noch so an sportarten übertragen und die nette junge dame am hörer sagte zu meinem erstauen das ARENA in zukunft auch motorsport übertragen wird !!! HAT JEMAND WAS VON DER F1 RECHTEVERGABE ab 2008 GEHÖRT ???? müssen wir jetzt angst haben ???? um PREMIERE F1 / motorsport

8. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Immer richtig: Zuerst Abo abschliessen und dann nachfragen....

Genauso, legt man sich selbst Eier ins Nest!

9. KeepRacing1988

KeepRacing1988 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Mic2904 wenn du vllt mit bekommen hast das man Premiere und Arena jetzt zusammen buchen kannst dann versteht du vllt den zusammenhang ;)

lol ... ICH Weiß was arena zeigt wollte nur noch ein paar infos für die zukunft ^^

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ja, F1 ist fix bei arena - Relive ab 00.00 Uhr. Die labern nür Grütze an der Hotline. Arena hat nur verkündet, dass Interesse an den Rechten besteht, nciht mehr aber auch nicht weniger.

Zur Regel mit den Reifen: Welche Vollidioten denken siche eigentlich die Regeln aus? Warum machen die das nicht so wie vor paar Jahren (als es auch noch morgens das Warm-Up gab). da waren die Regeln leicht und verständlcih. Und eine schicke Quali gabs auch (max. 12 Runden)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.