1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 11. Februar 2006.

  1. dolphins

    dolphins Guest

    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 im TV

    Also nach seinem Auftreten in der GP2 halte ich Nico Rosberg für nen sehr guten Fahrer der,wenn er es in ein Top-Team schafft,bestimmt mal um die WM mitfährt.
    Wenn ne Frau wirklich schnell ist hat sie den Sprung in die F1 auch verdient,nur für Publicity finde ich es doof...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2006
  2. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1: Saison 2006 im TV

    Das wäre ja echt doof wenn Ferrari nächstes Jahr ne 1 auf dem Auto hat..:eek:
    ...damit könnte ich aber gut leben,denn dann ist der "beste Fahrer aller Zeiten" endlich in Rente...:D
     
  3. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2006 im TV

    Ich denk (und hoffe) mal, dass die deutschen Fahrer dieses Jahr gute Ergebnisse haben werden und dass der Michael wieder Weltmeister wird :love:
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2006 im TV

    Meine WM Abschlusstabelle :

    1.Michael schumacher
    2.Nick Heidfeld
    3. Nico Rosberg
     
  5. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2006 im TV

    Dat Patrick ich hoffe sehr das Ferrari auch wie letztes Jahr nicht gut wird, weil mir M. Schumacher mit den Titeln mir auf die Nerven geht. OK, bis 2000 da hatte er nur drei Titel glaube ich aber jetzt ist gut wer will das noch sehen? Wer will das er den 8, 9 und 10 Titel bekommt. Ferrari hat schon so viele Siege und Titel. Ich verstehe nicht die Ferrari Fans. Wie können sie non-stop Schumi auf der Eins sehen. Denen müsste es langsam auch genug sein. Schumi tuht nur RTL gut als er Weltmeister wahr, da wahren die Quoten viel besser als letztes jahr! Wenn er Top währe dann würde die Season schei_e wie vorletztes Jahr werden! Ich hoffe das 1. und 2. Button oder Raikonnen werden dann 3. Villenueve (unmöglich aber mein wunsch) 4. Coulthard, 5. Barrichello.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2006 im TV

    Michael wird Weltmeister und damit ist das Seuchenjahr 2005 wieder vergessen. Wie war es denn? Als Michel jedes Rennen gweann in der Vergangenheit hieß es doch ach wie langweillig ist doch die Formel 1 oder besser die Formel 1 Schumi. Und nun als Bridgestone letztes Jahr nicht so einen guten Job machte (sicher auch durch den Verbot der Reifenwechsel gehändikebt war) Und der Ferrari vor allem durch die Reifen nicht so schnell war und Schumi nahezu keine Chancen hatte ganz vorne mitzufahren wie war es denn da? Alle beschwerten sich über die Leistung von Ferrari und Michael!!!! Ich Frage mich wirklich was das soll, haben sie doch die letzten Jahre eine super Job gemacht. Da kann es doch mal vorkommen, dass auch mal ein jahr schief läuft. Aber was man da nicht über die Saison so in der Presse lesen konnte, wo Ferrari und Michael verspottet wurden. Man kann es niemand recht machen, Michael ist einfach der Beste. Und ich freue mich deshalb schon sehr auf den Freitag, wenn es Michael im Alter von 37jahren noch mal allen zeigt. Denn das was Alonso und Co von Schumi 06 sehen werden, wird nur dessen Diffusor sein!!!




    Mfg Michael Schumacher Fan forever.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2006
  7. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1: Saison 2006 im TV

    Genau das stört mich an den meisten Schumi-Fans,es gibt nur Rot und sonst nix.Hast Du Dir schonmal die Test-Zeiten dieses Jahr angesehen?Als klarer Favorit wäre wohl eher Renault zu nennen,dahinter sehe ich eher Honda als Ferrari (die wohl auch dieses Jahr die schlechteren Reifen haben).Die Roten dann eher auf Platz 3,auf Augenhöhe mit meinen Silbernen (auch wenns mir weh tut,obwohl,bei uns gehts ja langsam aufwärts).
     
  8. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2006 im TV

    Tod und Teufel....endlich mal eine fachlich fundierte Vorhersage, da können sich die Jungs das im Kreis fahren ja sparen.

    Ich hoffe ja irgendwie immer noch darauf, dass Schumi auf die alten Tage den Rennstall wechselt und die "Fans" ihre roten Jacken verkaufen müssen :D

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  9. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2006 im TV

    Ich war selber Schumacher Fan bis 2001.
    Aber jeder, der ein richtiger Motorsportfan ist, kann keinen Spaß daran haben ,wenn ein Auto mit 30 Sekunden Vorsprung ins Ziel kommt.
    Ich hoffe ja auf Silber, aber dass wird wohl nichts für Kimmi in diesem Jahr.
    Lasse mich aber gern possitiv überraschen.
    Ich sehe auch Renault und BAR vorne. Auch mit Toyota wird zu rechnen sein.
     
  10. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2006 im TV

    Von mir aus kann Michaell mit 2 Runden vorsprung gewinnen. Hauptsache er gewinnt.
    Aber für den neutrallen betrachter sind enge rennen schon Spannender und besser.