1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 11. Februar 2006.

  1. dolphins

    dolphins Guest

    Anzeige
    Nachdem nun auch McLaren-Mercedes als letztes Top-Team das Auto für die Saison 2006 vorgestellt hat denke ich ist es an der Zeit sich langsam auf die kommende Saison einzustimmen.Egal ob RTL,ORF,Premiere oder diverse ausländische Sender hier ist jeder Beitrag willkommen. :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2006
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Formel 1: Saison 2006 im TV

    Kommentiert der Heinz Prüller eigentlich dieses Jahr wieder im ORF? Bei den Skirennen hat man ihn ja ersetzt.
    Er ist ne echte ORF-Institution und irgendwas würde einfach fehlen, wenn er dort nicht mehr wäre.
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Formel 1: Saison 2006 im TV

    Klar bleibt Prüller! Ich hoffe er wird den Job noch mit 75 auch machen.
     
  4. dolphins

    dolphins Guest

  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Formel 1: Saison 2006 im TV

    prüller ist doch die grösste zumutung zwischen scheibbs und nebraska :mad: schaue wegen ihn schon seit 15 jahren formel 1 nicht mehr im orf!

    mich interessiert es nicht was die schwiegermutter der bekannten der freudind von alonso zum frühstück gegessen hat!!!!!!!!

    bin froh dass er zumindest bei den schirennen nicht mehr kommentiert
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Formel 1: Saison 2006 im TV

    für premiere formel 1 gibt es einen eigenen thread ifür die übertragungen 2006 (aber achtung da gibt es auch noch einen alten von 2005 der leider noch nicht geschlossen wurde und wo noch einige fälschlicherweise reinposten) im premiere programm teil
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Formel 1: Saison 2006 im TV

    Überträgt n-tv wieder die Freien Trainings am Freitag und das DSF das Freie Training am Samstag oder hat Premiere was exclusiv?
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Formel 1: Saison 2006 im TV

    Mich würde es schon ein wenig ärgern, wenn das 3. Freie Training nicht exklusiv live bei Premiere kommt! Genaue TV Aktivitäten werden wir am Dienstag mit der Erscheinung des Kicker Sonderheftes erfahren!
     
  9. dolphins

    dolphins Guest

  10. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Formel 1: Saison 2006 im TV

    nichts gegen H.Prüller er ist der Beste nicht so wie die 2 Holzköpfe bei Premiere.
     

Diese Seite empfehlen