1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Ich wurde heute positiv überrascht durch die sehr gute Vorberichterstattung und Übertragung des Rennens. Auch Maren Braun war eine positive Überraschung für mich, gerade im Zusammenspiel mit Alex, die paar Versprecher die sie jetzt noch macht werden sich in ein paar Rennen auch geben.
    Die Nachberichterstattung gefällt mir bis jetzt auch sehr gut mit vielen Interviewpartnern, nur Becker ist überflüssig, das Geld für den hätten sie auch woanders hin stecken können (zb in einen Boxengassenkanal :) ).

2. nfsweyoun

nfsweyoun Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann mich dem Grundtenor nur anschließen, daß Maren irgendwie noch zu nervös ist und die verkehrten Fragen stellt. Das hat man auch bei der Nachberichterstattung wieder gemerkt. Von daher meine Wertung:

Premiere: 7 (bis auf Maren eigentlich alles ganz top)
    Worldfeed: 8 (keine groben Schnitzer; Überholmanöver waren alle zu sehen oder wurden nachgeliefert)
    Rennen: 8 (spannend)

Ach ja, der Talk mit Strietzel ist bis auf Boris (der jetzt ja aber nach 5 Minuten "leider" :D weg mußte) bis jetzt auch ganz angenehm...

3. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Boris sollte es von sich aus einsehen. Er ist kein Reporter und wird es nie sein. Dafür fehlt ihm einfach das gewisse etwas. von mir aus kann der ja im Tennis soviel rum geistern wie er will aber nicht in der F1 oder im Fußball.
    Warum man bei Premiere den andauernt herbei zerrt is mir ein Rätsel.

Ich merks immer wieder in sachen Kommentator/ Reporter gibts doch sehr stark auseinandergehende Meinungen. Ich find Maren sehr gut und die Nerven kommen bestimmt auch wieder zurück in den nächsten paar Rennen.
    Zu meiner Überraschung hat Schulz sich heute nichtmal so schlecht gegeben und er hat auch nichts gegessen und gleichzeitig kommentiert.

4. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist nciht erst seit diesem Jahr so, das die Wiederholungen nicht komplett sind, da diese auf eine Stund gekürzt werden.

BTW: PSI ist Premeire Sport Interaktiv, den gibt es doch mit Sascho Ross :D (Nein ich weiss das die D-Box2 Anwendung gemeint ist).

whitman

5. Marduk

Marduk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Warum sollte sie nervös sein?

Ich kann mich über Maren Braun nicht beschweren, ganz im Gegenteil.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe bei Maren den Verdacht, dass sie immer aus dem Konzept kommt, wenn Ihr etwas über den Ohrhörer gesagt wird. Mich störts aber nicht...

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Naja gebt der Maren etwas Zeit. Die hat fachlich schon was drauf! Ich würde ihr 2-3 Rennen geben da rein zuwachsen. Besser als die Tanja ist sie bestimmt. :D

8. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schließe mich dem an gibt schließlich schlimmeres z.B. Boris Becker im Expertentalk aber das überleben wir auch.

Ansonsten geb ich in den 3 Kategorien eine 9.

Premiere: 9
    Worldfeed: 9
    Rennen: 9

Ich freu mich besonders für Nico Rosberg und Kimi. Schade das Schumi nicht die 2 Zehntel hatte aber es gibt schlimmeres war ja erst das erste Rennen.

Mir hat es sehr gut gefallen. Freue mich schon auf das nächste Wochenende

9. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Premiere : 8
    Worldfeed : 8
    Rennen : 10

10. Marduk

Marduk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aber Hallo! :D

Ich weiss jetzt nicht wie bekannt Maren jetzt hier ist, aber sie ist die Tochter von Reporter und Kommentatorenlegende(die seligen DTM Rennen auf 3sat) Rainer Braun. Sie ist quasi im Fahrerlager grossgeworden und hatte mit "Motodrom" eine eigene Sendung auf DSF.
    Und in Natura sieht sie noch besser aus als im Fernsehen. :D:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.