1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Hi!
    Allein wegen des Gif's musste ich das zitieren, Alonso who?... sehr geil

We are the Champions :winken:

Grüße
    Frank

2. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also eigentlich war Premiere ja heute ganz gut drauf :D aber wegen einem besch***** Interview mit Boris Becker den Anfang der Quali verpassen....:mad:. Wen interessiert denn der Herr Becker :confused: :confused:

Ich bin ja auf die Quali in Monaco gespannt, denkt mal drüber nach :love: :love: :love:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hihi, der Boris war auch auf RTL kurz zu sehen. Florian und Nikki witzelten noch das der Boris wohl für die Konkurrenz arbeitet und man selber jetzt mit Franziska van Almsik am Sonntag aufwarten wird. ;)

4. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja das kann zu mega problemen führen dadrüber hab ich mir vorhin auch schon gedanken gemacht und ich bin zum Schluss gekommen es wäre ganz Sinnvoll da das Einzelzeitfahren doch nochmal zu bringen. Sonst gibts da glaub ich chaos pur.

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na komm schon. Der Becker hat in den letzten Jahren min. 100% Qualität gewonnen (womit ich nicht sagen will das das reichen würde).
    Ich kann mich aber noch an Interviews mit dem Herren erinnern, da kam außer "Ähm, äh, öhm, ja, ähm, hm, ................. Ja ähm, ..." nix! ;)

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die leben doch dort vom Glücksspiel, passt also :) :)

@DeJe: Ja, nur haben das etliche Kabarettisten bis heute nicht gemerkt, die spielen immer noch den "ähh, ja ähh mmmh-Becker"

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, die Quli ist so perfekt, finde ich.
    Wer pokert und bis zur letzten Sekunde wartet hat halt Pech gehabt. Hat man ja heute gesehen. Ich finds gut. Da müssen die Fahrer mal was tun für's Geld, fahren! ;)
    Ob man die Zeiten vielleicht erhöht könnte man überlegen. Aber die sind schon so angelegt das eben immer Fahrbetrieb ist. Perfekt für den Zuschauer. Heute war das wie ein kleines Minirennen. :D

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Dieses Wochenende sind es normale Sendezeiten aber nächste Woche müssen wir wieder früh aufstehen. Egal der bisherige Verlauf des Wochenendes ist einfach nu genial. Michael steht auf Pole - Fanherz was willst du mehr?

Beschwerten über Ferrari Heckflügel: http://www.f1total.com/news/06031127.shtml
    Hoffentlich passiert da nicht noch was!

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2006
  9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was ich gut fand war die Reaktion von Maren beim Interview mit Theisen. Die Frage wegen den Plätzen vom Heidfeld. Die Antwort ging ja sowas von am Thema vorbei, das hätte ich bei Theisen vorher nie für möglich gehalten. Ich dachte, was erzählt der da? Maren hats aber recht gut überspielt. ;)

Noch was. Was mich bei Hauck immer wieder maßlos ärgert ist der Eindruck den er in Interviews hinterläßt. Nicht mal so was er sagt, das kennen wir ja zu Genüge. :D
    Aber er schaut den Interviewpartner nie an, glotzt immer irgendwie in der Gegend rum und das Ganze sowas von unwichtig und er recht gelangweilt ist.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2006
  10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also ich finde den aktuellen F1 Zeitplan ganz gut. Nur am Sonntag ist mir zu wenig F1 Action. Optimal wäre hier wieder die Einführung eines Warm-ups von 30 Minuten in denen für das Rennen sowohl Reifen als auch Benzin festgelegt werden müssen (nach dem Warm-Up darf man nichts mehr ändern). Die Qualy würde dann in allen 3 Qualy Sessions (also auch der letzten 20 Minuten) mit leere Tanks gefahren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.